Social Networks? Ja Klar! Welche?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von A1exander, 22.02.2009.

?

Social Networks - Bist du dabei?

  1. Na klar! Aktiv bei mind. 2 Plattformen

    100,0%
  2. Logisch! Aber eins reicht mir vollkommen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Angemeldet ja.... online selten.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Kenn ich, ist aber nicht so meins.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Soschäl Näddwöak?! Mal mein Enkel fragen....

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 A1exander, 22.02.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Nachdem ich eig. dachte, dass das "Social Bookmarks" - Thema dafür zuständig ist (auch keine Ahnung davon bisher :roll: ) fühle ich mich jetzt bemüssigt eine neue Umfrage zu erstellen.
    Hab in der Laberecke schon ein weniger gut frequentiertes Thema gefunden, das sich allerdings auch vorrangig mit wer-kennt-wen beschäftigt hat.


    Also liebe 1er-Gemeinde, hier meine Generalumfrage für alle: Lokalisten, Facebook, StudiVZ, MeinVZ, XING, ednetz, ffb-loc, etc. pp =) ;-)

    Schreibt am besten noch dazu, wo ihr euch überall so rumtreibt :D

    Ich selbst bin hauptsächlich bei Lokalisten manchmal Facebook. In ednetz check ich nur ab und zu mein Postfach.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holk1ng, 22.02.2009
    Holk1ng

    Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Bin bei WKW und Studivz...früher noch schülervz aber mittlerweile nicht mehr...haltet des für sehr bedenklich dass so viele Leute so viele persönliche Informationen und Bilder reinstellen, nur um einen tollen online auftritt zu haben..wie man hört nimmt ja auch das online mobbing zu (wohl eher bei den kiddies aus der mittelstufe..)
    war früher sehr aktiv mittlerweile schau ich ab und zu noch rein, einen wirklichen nutzen ziehe ich daraus nicht, und 1er fahren macht eh mehr spass :wink:
     
  4. #3 BMWlover, 22.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Lokalisten 8)
     
  5. iBot

    iBot 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberpfalz
    Fahrzeugtyp:
    120i
    aka-aki

    Code:
    aka-aki entstand aus einem Diplomprojekt der Gründer an der Universität der Künste Berlin. Der Dienst ermöglicht es, aus dem Internet bekannte Social-Networking-Funktionen im echten Leben auf der Straße zu nutzen und arbeitet mit der Bluetooth-Schnittstelle mobiler Endgeräte. So läuft aka-aki bereits heute auf 9 von 10 aktuellen Handymodellen.
    Quelle: http://de.startupwiki.org/Aka-aki

    Ist derzeit unter den TOP10 der App-Store downloads :wink:
     
  6. #5 Alex_116i, 22.02.2009
    Alex_116i

    Alex_116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Spritmonitor:
    Ich bin auf meinvz unterwegs, hauptsächlich wegen den Fotos von und mit Freunden...
     
  7. #6 blackfreedom, 22.02.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    wkw aber nur ab und zu.

    Meine Freundin ist glaub ich süchtig nach dem Zeug :roll:
     
  8. Rafael

    Rafael 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Bin im meinvz.de unterwegs und nahezu jeden Tag online um mal zu schauen,
    was es bei den Leuten, die nicht in meinem direkten Umfeld leben, neues gibt...
     
  9. #8 maotsetoung, 22.02.2009
    maotsetoung

    maotsetoung 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    zählt eigentlich twitter dazu? Da bin ich ziemlich aktiv. Sonst hi5, MySpace und meinVZ. Ach ja, studiumbedingt seit neustem auch studiVZ und wkw! lol
    ...hm, mir wird gerade bewusst, dass ich bei 5-6 social networks dabei bin. Mein Gott! lol
     
  10. eag1e

    eag1e 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf
    nur studivz. dafür guck ich da aber öfters am tag rein.. is in meinem umfeld schon sowas wie ein stationäres handy. jeder hats und man kommt einfach nich mehr ohne aus.
     
  11. #10 Stuntdriver, 23.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Wer mich kennt weiß wo er mich finden kann, wenn sich das allerdings in Grenzen hält habe ich auch nichts dagegen, verbringe schon viel zuviel Zeit im 1erforum. :oops:
    Wenn ich jemanden schon lange nicht mehr gesehen, habe dann habe ich meist eh wenig Interesse an der Person, insofern interessiert mit social network null.
     
  12. Rafael

    Rafael 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    So hätte ichs auch sagen können :roll: :wink:
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    LinkedIn, Plaxo, MySpace, Lokalisten und Xing. Und noch so einige die ich schon längst wieder vergessen habe. Hmmm... :-k

    Online bin ich dort aber recht selten :oops:
     
  15. #13 Spiderin, 23.02.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    XING, MeinVZ, Lokalisten.

    Ist für mich aber eher eine Möglichkeit, Veränderungen im Blick zu haben. Gerade bei alten Schulkameraden und Kommilitonen, die man Jahre nicht gesehen ist, ab und zu ganz interessant :-)
     
Thema:

Social Networks? Ja Klar! Welche?

Die Seite wird geladen...

Social Networks? Ja Klar! Welche? - Ähnliche Themen

  1. Ja, man kann Mountainbikes im M135xi (oder sonstwas Fxx) drin transportieren

    Ja, man kann Mountainbikes im M135xi (oder sonstwas Fxx) drin transportieren: Ich hab mich das immer gefragt und nie gemacht (da noch ein Kombi daneben stand). Aber es geht. Ist aber nicht angenehm wegen Ladekante und dem...
  2. Klackern im Motorraum, Steuerkette ja/nein?

    Klackern im Motorraum, Steuerkette ja/nein?: Hallo zusammen, Ich weiß es ist ein leidiges Thema, hab schon viel gesucht und in youtube Videos angehört, aber ich bin einfach kein Fachmann......
  3. [F20] 19Zoll Z Performance 8,5J ET35 - passen ja oder nein??

    19Zoll Z Performance 8,5J ET35 - passen ja oder nein??: Hallo miteinander, bin am überlegen ob ich mir für mein M135i 19Zoll "ZP2.1 Deep Concave FlowForged | Liquid Metal" von Z-Performance hole. Nun...
  4. Eigentlich wollte ich ihn ja serie belassen...

    Eigentlich wollte ich ihn ja serie belassen...: klappt(e) nur nicht so ganz. LLK und Stahlflex sind ja schon drin und heute kam wieder mal ein Paket... [ATTACH]
  5. [Verkauft] BMW 1er Innenausstattung Stoff Network Anthrazit

    BMW 1er Innenausstattung Stoff Network Anthrazit: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Innenausstattung "Stoff Network Anthrazit" für alle 5-türigen BMW 1er Modelle. Die Ausstattung...