So zieht man ne Karre nicht ausm Schlamm

Diskutiere So zieht man ne Karre nicht ausm Schlamm im Der Fun Thread Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Viel Spass ^^: YouTube - How not to pull a car out of mud

  1. #1 munzi70, 21.05.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.855
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedymax, 21.05.2010
    Speedymax

    Speedymax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf / London, UK
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    :lach_flash:

    Was für idioten! Was die sich dabei wohl dachten!?
    :lach_flash::mrgreen::lach_flash::mrgreen::eusa_clap::eusa_clap::eusa_clap:
     
  4. PILLE

    PILLE 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Buchau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Philipp
    :lach_flash::lach_flash: wenn Gewalt nicht hilft, hilft nur noch mehr Gewalt!!!!!
     
  5. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Echte Fachmänner am Werk :eusa_clap: :lachlach:!!!
     
  6. #5 Fabi189, 21.05.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    TOP! :daumen:
     
  7. #6 Sebastian7, 21.05.2010
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    :lach_flash::lach_flash:

    Könnt glatt nen Bergerpanzer vorn dranhängen:mrgreen:
    Naja.. VIEL HILFT VIEL

    ...Munzi hast du nix zu schaffe:unibrow: wo du jetzt doch so über nen 3.5 nachdenkst:swapeyes_blue:

    Grüße:wink:
     
  8. #7 Fabi189, 21.05.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    Hab grad scho mit Ralph telefoniert, wir bauen die Recaros gleich in den 35i ein. Im 30i lohnt sich das nimmer :narr:
     
  9. #8 Sebastian7, 21.05.2010
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    :motz::haue: hoffe Ralph bleibt dem Sauger treu.. sonst muss ich seine bessere Hälfte einschalten:mrgreen:

    siehe PLZ Bereich 8.. zum Thema WE..
     
  10. #9 striker118, 21.05.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Genau, wenn ich auf einer Seite richtig tief im Dreck drinstecke, dann ziehe ich natürlich in die gleiche Richtung weiter, kann ja nur besser werden... :roll:
     
  11. #10 betty73, 21.05.2010
    betty73

    betty73 Guest

  12. PILLE

    PILLE 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Buchau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Philipp
  13. #12 munzi70, 21.05.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.855
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    hrhrhr. auch nicht schlecht. dem seine Motorhaube hing aber schon leicht schief, bevor er ausm Laster gefallen ist... :lol:
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. DirkL

    DirkL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Mit nem BMW wäre das nicht passiert :lach_flash:
     
  16. #14 Eifeldiesel, 23.05.2010
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    nach fest kommt ab
     
Thema:

So zieht man ne Karre nicht ausm Schlamm

Die Seite wird geladen...

So zieht man ne Karre nicht ausm Schlamm - Ähnliche Themen

  1. Motor zieht nicht...

    Motor zieht nicht...: Hallo zusammen, mein BMW 120i Baujahr 2006 150ps hat immer wieder Motorprobleme. Anfangs ständig die gelbe Motorleuchte, ruckeln und starker...
  2. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

    Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  3. [E81] Handbremse zieht nicht

    Handbremse zieht nicht: Hallo, trotz nachstellen zieht meine Handbremse nicht mehr richtig. Werden sicherlich neue Bremsbacken nach 175k Km fällig. Nun meine Frage, was...
  4. Baldiger Neuzugang ausm Schwabenländle

    Baldiger Neuzugang ausm Schwabenländle: Servus Ich bin der Jan, 20 aus Stuttgart. Werde mir bald ein 120d Facelift zulegen. Geplanter Umbau der Tachobeleuchtung.
  5. Ruckeln, Motor zieht nicht und blauer Qualm

    Ruckeln, Motor zieht nicht und blauer Qualm: Hallo zusammen, das Thema oben sagt schon alles zu meinem Problem. Der Motor ruckelt, zieht nicht richtig und qualmt blau wie verrückt. Ist ein...