[F21] So was schon mal gesehen?

Diskutiere So was schon mal gesehen? im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Ich könnte mir vorstellen das 2 Farbig zu machen. Unten Schwarz und oben Weiß.

  1. dtm257

    dtm257 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Trier
    Vorname:
    Thomas
    Ich könnte mir vorstellen das 2 Farbig zu machen.
    Unten Schwarz und oben Weiß.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Finde das etwas übertrieben.

    Habe gersten noch eine dezentere Lösung gefunden..... bin am suchen. Geduld bitte
     
  4. dtm257

    dtm257 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Trier
    Vorname:
    Thomas
    Was stellst Du dir vor?
    Kann vielleicht helfen (Kollege macht so etwas) war recht günstig.
     
  5. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    finde das Bild grade nicht wieder.

    War ein Schwarzer BMW mit der Streckenführung in der größe wie bei deinem Bild auf der Motorhaube. Aber in Matt Schwarz.

    Man sieht es halt nicht direkt. Das fande ich ganz cool so. Bei Weiß kommt das dann mit einem hellem Grau oder Silber vllt ganz cool
     
  6. dtm257

    dtm257 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Trier
    Vorname:
    Thomas
    Wenn du etwas brauchst sag mir die Größe und Farbe ich besorge dir einen Preis. Aufkleben kannst du das doch bestimmt selbst.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    nene..... ich will nichts. Habe nur das Bild gesucht um dir das zu zeigen.
     
  9. dtm257

    dtm257 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Trier
    Vorname:
    Thomas
    OK war nur ein Angebot! Möchte nicht das hier der Eindruck entsteht das ich mit so etwas Geld verdiene. Würde das 1zu1 weitergeben ist halt ein Jugendfreund ( Werbetechniker) der das zu Hause macht.
     
Thema:

So was schon mal gesehen?

Die Seite wird geladen...

So was schon mal gesehen? - Ähnliche Themen

  1. Dann will ich mich mal vorstellen

    Dann will ich mich mal vorstellen: Hallo, mein Name ist Florian, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Großraum Hamburg. Beruflich bin ich Soldat im Endstadium bzw. angehender...
  2. [E87] Neue Batterie schon wieder im Eimer?

    Neue Batterie schon wieder im Eimer?: Hallo zusammen, da meine Werkstatt über die Feiertage zu hat, wollte ich erst einmal hier anklopfen: Bei meinem 118d (Baujahr 2008) habe ich vor...
  3. Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?

    Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?: Hallo, die ersten F20 kommen ja nun so in die Jahre. Musstet ihr die Starterbattrie schön mal tauschen? Wie lang hat sie gehalten, was waren die...
  4. LENKRAD-Klau PLZ 15...Das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit

    LENKRAD-Klau PLZ 15...Das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit: Hallo ihr lieben, Ich bin mal wieder völlig durch den Wind und hab n Hals zugleich. Diesmal haben wir sie gestört !!!!! Jedoch ist ein Lenkrad...
  5. Wir wünschen schöne Weihnachstfeiertage..

    Wir wünschen schöne Weihnachstfeiertage..: ..und einen guten Rutsch ins neue Jahr - Euer 1erForum Team [IMG]