So was krankes habe ich selten gesehen..

Dieses Thema im Forum "Der Fun Thread" wurde erstellt von MaxFe1844, 27.03.2013.

  1. #1 MaxFe1844, 27.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2013
    MaxFe1844

    MaxFe1844 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Vorname:
    Maximilian
    streetdrift.. KRANK vorallem ab 3.10 min..

    m.youtube.com/#/watch?v=WZIp4ftTshk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mo

    mo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Mo
    Echt krass, noch besser wärs allerdings mit Bild & Ton...
     
  4. #3 MaxFe1844, 27.03.2013
    MaxFe1844

    MaxFe1844 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Vorname:
    Maximilian

    Wo war ich mit meinen Gedanken..:mrgreen:
     
  5. #4 Giratze007, 27.03.2013
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    die spinnen die römer :)
     
  6. snofru

    snofru 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Wie der die Karre im Griff hat, ist schon echt der helle Wahnsinn! Das es total bekloppt ist steht außer Frage, aber die Fahrzeugbeherrschung ist einfach nur Wahnsinn. Die Karre quer fahren ist das eine, dabei noch punktgenau zielen zu können und nirgends anzuecken was ganz anderes
     
  7. #6 123d Alpinweiß, 28.03.2013
    123d Alpinweiß

    123d Alpinweiß 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Vorname:
    Christoph
    Ja ist echt krass wie andere Autos Platz machen müssen und Fußgänger über die Straße rennen müssen um nicht überfahren zu werden.
     
  8. #7 Bmwbaumi, 28.03.2013
    Bmwbaumi

    Bmwbaumi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Robert
    Ja is schon geil aber gegen den Ken Block
    Is er a Anfänger
     
  9. joe266

    joe266 Guest

    Hände abhaken oder in den Knast sperren
     
  10. #9 Maulwurfn, 28.03.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Helgoland
    Unverantwortlich. :roll:
     
  11. #10 Nelchael, 28.03.2013
    Nelchael

    Nelchael 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Ebersberg (nahe München)
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Matthias
    Null Verständnis für, wenn da mal nen Kind zwischen den Auto´s hervorkommt o.ä. :haue:
     
  12. #11 StillFree23, 28.03.2013
    StillFree23

    StillFree23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dreiländereck ST/SN/TH
    Motorisierung:
    114d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Søren
    Spritmonitor:
    Insgeheim habe ich mir ab der Hälfte des Videos gewünscht das es mit einen Drift von einer Klippe in den Abgrund endet.

    Die Aktion des Typen mal außer acht gelassen... aber wenn ich bei den Ken Block Videos den Gummi auf der Strecke sehe der bei den gefühlten 100x Versuchen in den Asphalt gedrückt wurde, ist dies nur ein schicker Zusammenschnitt nach dem Bestof-Prinzip.
     
  13. #12 Berentzenkiller, 28.03.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Auch wenn er den Wagen recht gut beherrscht. Im öffentlichen Verkehr find ich das zum kotzen.
     
  14. #13 120D-Holgi, 28.03.2013
    120D-Holgi

    120D-Holgi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Holger
    Erinnert mich an diesem Turborider Motorrad Raser. Den hat es auch irgendwann mal zerlegt. Ich hoffe nur das dieser Typ mit seinem M5 dann keine Unschuldigen ins Unglück reisst!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Knabe

    Knabe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Gabs hier schon paar mal...
     
  17. snofru

    snofru 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    This!
    Wenn der gute Ken ein so guter Rallyfahrer wäre wie er Marketing betreibt, dann würde er vielleicht auch mal was gewinnen :eusa_shhh:
     
Thema:

So was krankes habe ich selten gesehen..

Die Seite wird geladen...

So was krankes habe ich selten gesehen.. - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 1er M Coupe Schaltknauf inkl. Alcantarabalg *selten*

    1er M Coupe Schaltknauf inkl. Alcantarabalg *selten*: Hallo zusammen, hier habt Ihr die seltene Möglichkeit einen 1er M Coupe Schaltknauf mit Alcantarabalg (fest miteinander verbunden) zu erwerben....
  2. M2 gesehen

    M2 gesehen: Heute meinen ersten M2 in freier Wildbahn gesehen. Sehr schöne Farbe, das Long Beach Blue in der Sonne. 12.45 Uhr auf der B29 Richtung Aalen mit...
  3. E82 gesehen A8 Augsburg Ost!

    E82 gesehen A8 Augsburg Ost!: Kennzeichen war glaub A-SK??? Wenn sich jemand angesprochen fühlt, die blauen Elemente sehen echt gut aus und der Klang ist auch top! ;-) Gruß Alex
  4. [E87] Turbo zieht nach dem Anfahren selten nicht richtig...

    Turbo zieht nach dem Anfahren selten nicht richtig...: Ich hab manchmal das Problem das mein Turbo nicht läuft wenn ich von der Ampel los fahre... passiert nicht oft, vielleicht 1-2 mal in Monat. Hab...
  5. BMW 1er / 3er (E87/E90) Dachträger / Grundträger / Trägerbrücke selten gebraucht

    BMW 1er / 3er (E87/E90) Dachträger / Grundträger / Trägerbrücke selten gebraucht: [IMG]EUR 92,51 (11 Bids) End Date: 17. Jul. 21:11 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...