So sollte ein 1 er nicht aussehen! Diebstahlschaden!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 1 er lifestyle, 16.08.2014.

  1. #1 1 er lifestyle, 16.08.2014
    1 er lifestyle

    1 er lifestyle 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Rosenheim
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black-Sushi, 16.08.2014
    Black-Sushi

    Black-Sushi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2010
    Aua , waren wohl Teile auf "bestellung".

    Aber warum haben sie den wagen nicht komplett geklaut? Ist doch schneller und unaufälliger.

    Wie dem auch sei ich wünsche so etwas keinem
    MfG
     
  4. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    Autsch. Wo stand denn der Wagen? Das dauert doch bestimmt seine Zeit bis der Wagen so ausgeschlachtet wird.
     
  5. #4 Maulwurfn, 16.08.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.762
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Ooops ...

    Dabei ging es nicht einmal um das Navi, welches sonst begehrt ist. Das mit dem Lenkrad kennt man ja auch, aber Lüftungsdüsen? Wollte da wohl jemand eine Klimaautomatik haben?
     
  6. flyfan

    flyfan 1er-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    LOWI
    Vorname:
    Tom
    Sowas habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen...:shock: Wie lange haben die denn dafür gebraucht?!
     
  7. #6 1 er lifestyle, 16.08.2014
    1 er lifestyle

    1 er lifestyle 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Rosenheim
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Mir sieht es auch aus nach Teile auf Bestellung für einen Frontschaden aus und das der Innenraum so aussieht, liegt vielleicht an den Modulen die Sie benötigen um nix codieren zu müssen ?

    Ganz Miese Sache bin auch geschockt als ich das gelesen habe.:haue:
     
  8. #7 zonk_1989, 16.08.2014
    zonk_1989

    zonk_1989 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    47269 Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Dennis
    Ist das Opfer hier im Forum? :?
     
  9. #8 misteran, 16.08.2014
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Der Wagen hatte nich mal Klimaautomatik :mrgreen:
     
  10. #9 Maulwurfn, 16.08.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.762
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Dann wundert mich das noch mehr? :shock:
     
  11. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vielleicht wollte der Besitzer ja auf Klimaautomatik umrüsten ;)

    Billiger kann man dabei nicht wegkommen. Damit will ich niemandem etwas unterstellen. Aber auch das wäre nicht unmöglich.
     
  12. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    Haben ja auch die Front inklusive Xenons mitgenommen.
    Ist schon irgendwie komisch;
    Keine persönlichen Gründe wie Rache usw, da der Wagen dann wahrscheinlich noch schlimmer ausgesehen hätte.
    Auf Bestellung denke ich auch nicht. Da wäre es doch sinnvoller gewesen gleich den Wagen mitzunehmen, und in Ruhe auszuschlachten. Wäre ja noch viel mehr raus zu holen, Räder, Sitze, etc.
    Vieleicht wollte der Besitzer selber etwas Geld von der Versicherung rausholen, und hat es vorgetäuscht...
    :-k
     
  13. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.114
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    also ich persönlich bin bei bild 2 und 3 etwas überrascht, wegen der feinen schlammablagerungen in teppichboden und auch im motor/frontbereich ....

    kann ein bildartefakt sein, aber auch eventuell ein gefakter schaden?! flutauto, dann ausgschlachtet und dann die Story....

    trau keinem ausser bild!:mrgreen:
     
  14. #13 misteran, 16.08.2014
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Etwas seltsam ist die Story schon. Wieso klaut man eine Motorhaube :eusa_doh:

    Die Sportsitze sollten viel mehr bringen und sind auch schnell abgeschraubt.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8.194
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Die Sportsitze haben aber einen Riss an der Wange, wenn man genau hinschaut.
    "Lohnt" sich Diebstahl wohl nicht mehr.
     
  17. #15 =MR-C=KinG[GER], 16.08.2014
    =MR-C=KinG[GER]

    =MR-C=KinG[GER] 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Leer (Ostfriesland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    Eine front ist in ~15min ab, inkl. Scheinwerfer.
    Wenn man weiß wie, geht sowas erschreckend schnell.
    Und das war sicherlich nicht nur einer.
     
Thema:

So sollte ein 1 er nicht aussehen! Diebstahlschaden!

Die Seite wird geladen...

So sollte ein 1 er nicht aussehen! Diebstahlschaden! - Ähnliche Themen

  1. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  2. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

    3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  3. [Verkauft] BMW 17" Rial Winterkompletträder, 205/50 17, 1-er, 3-er, Z4

    BMW 17" Rial Winterkompletträder, 205/50 17, 1-er, 3-er, Z4: Hallo Zusammen, verkauft werden 17" Winterkompletträder von Rial Flair mit Pirelli Winterreifen für sämtliche BMWs. Anbei die Infos:...
  4. [Verkauft] 1 Satz BMW Winterkompletträder Doppelspeiche 178 silber 17 Zoll 1er E81 E82 E87 E88

    1 Satz BMW Winterkompletträder Doppelspeiche 178 silber 17 Zoll 1er E81 E82 E87 E88: Verkaufe im Detail: 2x Pirelli Sottozero 205/50/17 89H M+S Runflat (DOT: 0106/4109) auf Original BMW 17” Leichtmetallräder Doppelspeiche 178,...
  5. Jemand ein Bilstein B14 im 1 23d drin ? ^^

    Jemand ein Bilstein B14 im 1 23d drin ? ^^: hey leute :) ich tendiere zu einem b14 fahrwerk für meinen :) hat hier jemand eins drin das man mal mitfahren könnte ? gruß micha