So macht man das im Westerwald

Diskutiere So macht man das im Westerwald im Der Fun Thread Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Als ich eben aus dem Fenster schaute, dacht ich mir was macht der Nachbar denn da für lustige Sachen. Aber seht selbst... [img]

  1. #1 black-style, 23.02.2011
    black-style

    black-style 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Neuwied
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Chris
    Als ich eben aus dem Fenster schaute, dacht ich mir was macht der Nachbar denn da für lustige Sachen. Aber seht selbst...

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Buzzworthy, 23.02.2011
    Buzzworthy

    Buzzworthy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Allein das Auto is' schon ein Brüller :mrgreen:
     
  4. #3 black-style, 23.02.2011
    black-style

    black-style 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Neuwied
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Chris
    Modellkennzeichung auf der Heckklappe: Unikat :thumbsup:
     
  5. #4 groening, 23.02.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    :lachlach:

    powered by Ludolfs!:mrgreen:
     
  6. #5 black-style, 23.02.2011
    black-style

    black-style 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Neuwied
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Chris
    Bis zu denen sind es auch nur 3 Minuten, aber die hatten ihre Finger nicht im Spiel, das Teil ist in Nachbars Garage enstanden, ich überleg ja schon die ganze Zeit ob ich ihm mal meinen 1er für paar Tage da rein stelle, mal sehen was er draus macht :mrgreen::-k
     
  7. #6 Buzzworthy, 23.02.2011
    Buzzworthy

    Buzzworthy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    bloß nicht :haue::mrgreen:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

So macht man das im Westerwald

Die Seite wird geladen...

So macht man das im Westerwald - Ähnliche Themen

  1. 1er im Westerwald

    1er im Westerwald: Hi, Ich fahre seit 3 Jahren jetzt 1er BMW Habe mit einem e81 118d angefangen der nach einem Unfall verkauft wurde. Fahre seit gestern jetzt...
  2. Motor macht sorgen

    Motor macht sorgen: Servus habe bei meinem 120dxdrive mit 55000km seit Anfang dieser Woche folgendes Problem . Im Leerlauf wenn der Motor warm is hört es sich an als...
  3. [F20] 120d Anlasser bei Start-Stop-Automatik macht Probleme

    120d Anlasser bei Start-Stop-Automatik macht Probleme: Hallo, seit einigen Wochen merke ich, dass nur beim Anlassen an der Ampel (also durch Start Stop Automatik) der Motor sehr schwer startet...man...
  4. [E87] Motorölspülung macht das sin

    Motorölspülung macht das sin: guten Morgen macht eine Motorölspülung sin ? Bj2009. 118d Km 170000 km etwa . Will jetzt demnächst ein Ölwechsel machen lassen Wie sieht es...
  5. Diesel NEU? B47, wie macht sich der Motor?

    Diesel NEU? B47, wie macht sich der Motor?: Wie macht sich der neue B47 Diesle bei euch? Verbrauch, Laufkultur, Fahrverhalten (auch mal jetzt im Winter). Gab es bisher Probleme?