So langsam tut sich was!

Diskutiere So langsam tut sich was! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Bin heute bei meinem :) gewesen und er sagte mir, es wäre jetzt nichts mehr änderbar, der Wagen würde nächste Woche in Produktion gehen und dann...

  1. chili

    chili 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Bin heute bei meinem :) gewesen und er sagte mir, es wäre jetzt nichts mehr änderbar, der Wagen würde nächste Woche in Produktion gehen und dann in der Woche drauf ausgeliefert.
    Wurde auch Zeit, ich bin ja schon langsam bei jedem 1er den ich sehe am sabbern :lol: :lol: .
     
  2. #2 Mockturtlesuppe, 28.12.2007
    Mockturtlesuppe

    Mockturtlesuppe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Chili,

    herzlich willkommen hier im Forum.
    Gegen sabbern gibt's die netten Tropfenfänger zum Umhängen - im gut sortierten Einzelhandel.

    Super-Wahl: Richtiges Auto, richtige Farbe.

    Na, dann wünsch ich Dir ein wenig Kurzweil beim Lesen hier, hilft die Wartezeit zu überbrücken.

    Gruß,

    Mockturtlesuppe
     
  3. #3 havannaclub, 28.12.2007
    havannaclub

    havannaclub 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MI/Ostwestfalen
    Spritmonitor:
    Hallo chili,

    willkommen im Forum und viel Spaß. :D

    Grüße
    Havannaclub
     
  4. #4 BMWrazr, 28.12.2007
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.416
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen! Wünsche eine einigermaßen erträgliche Wartezeit.

    Gruß,
    Katja
     
  5. #5 Harlachinger, 29.12.2007
    Harlachinger

    Harlachinger 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Herzlich willkommen , und das Jahr fängt ja gut an :P
     
  6. #6 Thomas Crown, 29.12.2007
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Allzeit knitterfreie Fahrt und genug Sprit im Tank.
    Vorher noch kurze Wartezeit. :lol:
     
  7. MaX

    MaX 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Verspätung

    Willkommen....

    Tja dann wird sich bei meinem wohl auch noch einiges Verzögern...

    Vielleicht sollten wir ein Thread für die armen Wartenden einrichten...

    Have Fun

    MaX
     
  8. Tom@135i

    [email protected] 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Minett
    Willkommen im Forum Chili,
    bist wohl ganz scharf auf den 1er :mrgreen:

    Ps: Das mit dem Warte- Thread find ich ne gute idee.... :wink:
     
  9. #9 Pedal2Metal, 09.01.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Herzlich willkommen! Das mit der Wartezeit kann ich verstehen, ging mir nicht anders :D
     
Thema:

So langsam tut sich was!

Die Seite wird geladen...

So langsam tut sich was! - Ähnliche Themen

  1. Bilder laden sehr langsam

    Bilder laden sehr langsam: Hallo, seit ein paar Wochen laden die ins Forum eingebunden Bilder extrem langsam, egal von welchem Standort aus oder Gerät ich das Forum...
  2. [E81] BMW 118i sehr langsam

    BMW 118i sehr langsam: Hey 1er Forum, ich fahre seit kurzem einen E81 118i mit 143 PS, die sich aber leider nicht wirklich wie 143 PS anfühlen. Vorher hatte ich einen...
  3. [E82] 135i N54 wird nur langsam warm

    135i N54 wird nur langsam warm: Hey Leute, Lese schon einige Zeit lang still mit und jetzt hätte ich auch mal eine Frage. Und zwar hab ich seit Dezember einen 135i n54 welchen...
  4. Klappe Verdeck Verdeckgestänge schließt nur noch seeeeehr langsam

    Klappe Verdeck Verdeckgestänge schließt nur noch seeeeehr langsam: Hallo , am Anfang des Verdeckkastens sind 2, ca. Bierdeckelgroße, Abdeckungen, die sich bei der Verdeckbetätigung entweder schliessen oder...
  5. leises Quietschen bei langsamer Fahrt

    leises Quietschen bei langsamer Fahrt: Moin! Seit mein 116d (EZ 12/2014) bei der 50.000er Inspektion war, tritt bei langsamer Fahrt ein leises Quietschgeräusch auf, das ich aber nicht...