.. so jetzt nochmal richtig

Diskutiere .. so jetzt nochmal richtig im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo ihr lieben, viele werden sich vielleicht wundern warum eine Frau ein 330i Cabrio gegen einen 130i eintauscht.... Aber ich habe es...

  1. #1 1er-Babe, 21.06.2006
    1er-Babe

    1er-Babe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Untergruppenbach
    Hallo ihr lieben,

    viele werden sich vielleicht wundern warum eine Frau ein 330i Cabrio gegen einen 130i eintauscht.... Aber ich habe es gemacht. :D

    Es haben schon die ersten Bilder vom 1er gereicht und es war um mich geschehen. Deshalb habe ich mich im Dezember 05 dazu entschieden den "Tausch" vorzunehmen. Und ich muss sagen, ich habe es noch keine Minute bereut... wieso denn auch! :roll:

    Ab Dez.05 bin ich nun stolze Besitzerin eines 130i. Mei o mei ist das ne Rennesemmel und das schöne finde ich, das man es ihm nicht ansieht was ihn ihm steckt.

    Und so habe ich meinen Flitzer bestellt:


    BMW 130i

    M Sportpaket
    Spaphirschwarz Metallic
    Hartge Classic 2-Felgen in 19’’ wurden nachträglich montiert in 225/35 ZR 19 255/30 ZR 19 :lol:
    M Sportfahrwerk
    Nebelscheinwerfer
    Interieurleisten Aluminium Glaciersilber
    M Aerodynamikpaket
    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    Leder Boston schwarz/schwarz

    Kurz aber sagt alles aus, oder! :D
    Bilder folgen noch wie versprochen wenn das endlich mit meinen Federn hinhaut.

    So long........
     
  2. #2 Marcsolln, 21.06.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    SERVUS

    und viel Spaß hier im Forum!
    1erBabe ist übrigens eine coole ID!


    Bis de Tage,

    Marc
     
  3. #3 Micha 535d, 21.06.2006
    Micha 535d

    Micha 535d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Untergruppenbach bei HN
    ...ich schon :roll: :wink: Vor allem bei 35°C und kein Dach zum öffnen :D
     
  4. #4 1er-Babe, 21.06.2006
    1er-Babe

    1er-Babe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Untergruppenbach
    @ micha Du fährst doch bei uns jetzt das Cab :lol:
     
  5. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Na denn mal viiiiiiel Spaß mit der "Rennsemmel".
    Nicht böse sein. Aber den Begriff haben sich die Smart-Fahrer reserviert :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Nee nur Spaß. Aber da trifft der Begriff auch sehr gut zu ;-)
     
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Frau von Micha 535d,

    na denn auch nochmal an dieser Stelle HERZLICH WILLKOMMEN :D

    Gruß,
    Frank
     
  7. Miles

    Miles Guest

    Herzlich Willkommen!
    Wäre es für Euch beide nicht einfacher, sich zu unterhalten, als an ein und demselben PC so kurz hintereinander Beiträge zu schreiben?! :wink:

    Viel Spaß mit Deinem 130!!

    Gruß

    Miles
     
  8. #8 Berthold, 21.06.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Herzlich Willkommen euch beiden!! :D

    Viel Spaß mit all den liebenswerten schrägen Typen hier, die aber auch sehr sehr gute Tipps geben können :nod: !!

    Viele Grüsse

    Berthold

    @miles: Woher weißt du, dass das derselbe PC war? :wink:
     
  9. #9 Micha 535d, 21.06.2006
    Micha 535d

    Micha 535d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Untergruppenbach bei HN
    @Miles
    ich bin beruflich fast die komplette Woche unterwegs, so bleibt oft nur die Kommunikation via PC ;) Aktuell sind zwischen unseren beiden PCs (wie kommst DU auf einen) ca. 170km...
     
  10. Miles

    Miles Guest

    ...das sollte ein Witz sein.... 8)
    170 km - ganz schön lange Leitung :shock: :mrgreen:

    Gruß

    Miles
     
  11. #11 Micha 535d, 21.06.2006
    Micha 535d

    Micha 535d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Untergruppenbach bei HN
    hab mir ein WLAN-Kabel gekauft :D
     
  12. Miles

    Miles Guest

    WLAN-Kabel wird hier immer wieder gerne genommen!
    Sogar unser Admin hat eines, weil er im Keller so schlechten Empfang hat!
    Gell, Frank ?! :twisted:

    Aber ich finde es fair von Dir, Michael, Deiner Frau einen 130i dafür zu geben, dass Sie die ganze Woche auf Dich warten muss, weil Du soviel unterwegs bist. So wird es Deiner Frau schon nicht langweilig.

    ..... :roll: ......heirate mich! :?

    Gruß

    Miles
     
  13. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Servus 1er-Babe,

    cooler Nick ! Wenn Du mir das nächste Mal entgegen kommst sag ich brav hallo :D

    Viel Spass im Forum und coole Autos habt ihr :wink:

    Phil
     
  14. #14 Bluegixxe, 21.06.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Willkommen im 1er Forum und viel Spass mit deiner 130i Rakete.

    Gruss Bluegixxe
     
  15. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    @Miles:#
    Ich merke du kennst mich schon sehr gut !!
    Na klar habe ich ein WLAN-Kabel, das geht vom Keller aus über nicht leitende Siemens-Lufthaken bis in die 1. Etage. Die einzige Möglichkeit für ne gute Verbindung :wink:

    Gruß,
    Frank
     
  16. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo 1er-babe,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier!
     
  17. #17 Berthold, 23.06.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo miles, danke für deinen Techniktipp!

    Habe mir gestern auch ein WLAN Kabel geholt ( war übrigens das letzte im Laden ). Seitdem habe ich einen viel besseren und schnelleren Zugang zum Forum und kann deine Tipps und Tricks schneller nutzen! :wink:

    Wenn Technik, dann miles 8)

    Berthold
     
  18. #18 J-Sonic, 23.06.2006
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Als Werkzeug kann ich euch ne Bit-Zange und n Bandbreiten-Spreitzer empfehlen! Da flutschen die Daten nur so durch... :idea: :wink:
     
  19. Miles

    Miles Guest

    Ich persönlich lasse das WLAN-Kabel durch eine Schüssel mit rechtsdrehendem Magnetwasser laufen - gigantisch :shock: ! Die Verbindung geht ab, wie`n Zäpfchen!

    Gruß

    Miles
     
  20. #20 RedBull, 25.06.2006
    RedBull

    RedBull 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Von mir auch noch ein herzliches Willkommen... :lol:
     
Thema: .. so jetzt nochmal richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e61 tieferlegung

    ,
  2. bmw 1er tiefergelegt

Die Seite wird geladen...

.. so jetzt nochmal richtig - Ähnliche Themen

  1. Gebläse funktioniert nicht richtig

    Gebläse funktioniert nicht richtig: Bei meinem bmw e82 funktioniert das klimabedienteil (manuell) nicht mehr vollständig. Man kann nur noch die Stärke der Luft verstellen alle...
  2. Austauschmotor springt nicht richtig an

    Austauschmotor springt nicht richtig an: Hallo zusammmen! Ich habe ein Problem mit meinem E81 Bj 2008. Ich bekam aufgrund meiner kaputten Steuerkette einen Austauschmotor auf Kulanz von...
  3. 118D FL richtigen Kupplungs und ZMS Satz finden ?

    118D FL richtigen Kupplungs und ZMS Satz finden ?: Hallöchen. Meinen 118D von 01/2009 hats auch mit einem defekten Zweimassenschwungrad erwischt. (200t km) Umbauen sollte für mich kein Problem...
  4. Wie messe ich die mögliche Breite von Distanzscheiben richtig?

    Wie messe ich die mögliche Breite von Distanzscheiben richtig?: Hallo zusammen, wie messe ich die mögliche Breite von Distanzscheiben richtig? Zwei unterschiedlöiche Varianten habe ich gefundne: 1. Eibach...
  5. [F20] Richtig schnell beschleunigen und schalten

    Richtig schnell beschleunigen und schalten: Hallo Leute, ich weiss, es hört sich total verrückt an, aber ich habe das Gefühl, dass ich meinen 118i vFL F20 nicht vernünftig schnell...