So, jetzt isser da!!

Diskutiere So, jetzt isser da!! im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Gestern war es endlich soweit. War beim Freundlichen und habe meinen 130i abgeholt. Und ich muß sagen: Wow!! Ist einfach geil. Geht wie es...

1. Opa

Opa 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2018
    Vorname:
    André
    Gestern war es endlich soweit. War beim Freundlichen und habe meinen 130i abgeholt.
    Und ich muß sagen: Wow!!
    Ist einfach geil. Geht wie es Messer und hat einen super Sound. Das M-Fahrwerk ist im 1er auch wirklich klasse. Ich hatte schon Befürchtungen, wegen der hier soviel kritisierten Härte in Verbindung mit den 18" RFT. Aber ich muß sagen, es ist genügend Restkomfort vorhanden und das Fahrverhalten ist so, wie ich mir das wünsche.
    Wer sagt ihm wäre das zu hart, der soll mal einen Z4 mit sportlicher Fahrwerksabstimmung mit 18" RFT fahren, der ist richtig hart. Wir haben bei uns in der Westpfalz wirklich schlechte Straßen und im Zettie wird man da total durchgeschüttelt. Außerdem knarzt und klappert er mittlerweile an allen Ecken obwohl er erst 1 Jahr alt ist. In sofern bin ich richtig froh, daß der Komfort im 1er viel besser ist. Und das bei gleicher Straßenlage!!!
    Die Kombination von Blau und Schwarz beim Leder passt auch richtig gut und peppt den Innenraum noch ein wenig auf. Bin einfach begeistert!!

Grüße aus der Westpfalz

André

2. #2 ChiliRed, 30.03.2006
    ChiliRed

ChiliRed 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen 1er und immer ne handbreit Luft um Blech! :wink:

3. #3 blacksaphire, 30.03.2006
    blacksaphire

blacksaphire 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Timo
    auch von meiner seite einen herzlichen glückwunsch zu dieser ausgesprochen fantastischen wahl!
    besser gehts nicht und viel spaß mit dem kleinen monster!!

mfg timo

4. #4 Marcsolln, 30.03.2006
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

ja denn man toooe!

Viel Spaß und wenige Blitzer!

8)

5. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem 1er ;-)

Thema:

So, jetzt isser da!!

Die Seite wird geladen...

So, jetzt isser da!! - Ähnliche Themen

1. Motorkontrollleuchte und Ruckeln - (Was isses denn jetzt?)

Motorkontrollleuchte und Ruckeln - (Was isses denn jetzt?): Liebe Leidensgenossen! Vorab sollte gesagt werden, dass ich mechanisch leider nicht sehr bewandert bin und die Schilderung des Problems demnach...
  2. Komfortschliessung und weg isser?

Komfortschliessung und weg isser?: Hallo zusammen, momentan schwappt die seit 2011 bekannte Sicherheitslücke ja durch alle Kanäle. Kurze Zusammenfassung: Dem Schlüssel mit...
  3. Da isser endlich...

Da isser endlich...: Hallo Zusammen, nachdem ich schon einige Wochen hier fleißig mitlese und mir schon indirekt einige kaufentscheidende Fragen beantwortet...
  4. Jetzt isser raus.....kein 1er M Coupé im Konfigurator mehr.....

Jetzt isser raus.....kein 1er M Coupé im Konfigurator mehr.....: Mahlzeit..... Hab heute festgestellt, dass das 1er M Coupé aus dem BMW-Konfigurator geflogen ist..... DAS ENDE NAHT :mrgreen: CU, Sebastian
  5. Yeah... da isser endlich

Yeah... da isser endlich: Hab ihn gestern in Zwickau abgeholt. Richtig kleiner Giftzwerg. Hat 5000km runter und geht strich 270 :icon_smile: Hier mal ein Bild bei der...