So, jetzt isser da!!
Diskutiere So, jetzt isser da!! im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Gestern war es endlich soweit. War beim Freundlichen und habe meinen 130i abgeholt. Und ich muß sagen: Wow!! Ist einfach geil. Geht wie es...
Thema:
So, jetzt isser da!!
Die Seite wird geladen...
-
So, jetzt isser da!! - Ähnliche Themen
-
Motorkontrollleuchte und Ruckeln - (Was isses denn jetzt?)
Motorkontrollleuchte und Ruckeln - (Was isses denn jetzt?): Liebe Leidensgenossen! Vorab sollte gesagt werden, dass ich mechanisch leider nicht sehr bewandert bin und die Schilderung des Problems demnach... -
Komfortschliessung und weg isser?
Komfortschliessung und weg isser?: Hallo zusammen, momentan schwappt die seit 2011 bekannte Sicherheitslücke ja durch alle Kanäle. Kurze Zusammenfassung: Dem Schlüssel mit... -
Da isser endlich...
Da isser endlich...: Hallo Zusammen, nachdem ich schon einige Wochen hier fleißig mitlese und mir schon indirekt einige kaufentscheidende Fragen beantwortet... -
Jetzt isser raus.....kein 1er M Coupé im Konfigurator mehr.....
Jetzt isser raus.....kein 1er M Coupé im Konfigurator mehr.....: Mahlzeit..... Hab heute festgestellt, dass das 1er M Coupé aus dem BMW-Konfigurator geflogen ist..... DAS ENDE NAHT :mrgreen: CU, Sebastian -
Yeah... da isser endlich
Yeah... da isser endlich: Hab ihn gestern in Zwickau abgeholt. Richtig kleiner Giftzwerg. Hat 5000km runter und geht strich 270 :icon_smile: Hier mal ein Bild bei der...