So, jetzt gehts los ..... Der Krisen-Soli...................

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von cartman, 20.02.2009.

  1. #1 cartman, 20.02.2009
    cartman

    cartman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31535
    Nach dem Ost-Soli ist nun der Krisen-Soli im Gespräch.

    n-tv

    Soli, zum ersten...............,
    zum Zweiten und .........verkauft an den Fahrer des weißen BMW's.
    Und die Herren mit den anderen Farben, bitte nicht drängeln...............
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 koschi1986, 20.02.2009
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    na klar, weil wir jetzt für 2-3 Jahre in einer Kriese sind, zahlen wir jetzt für 50 Jahre pauschal 20% vom Gehalt..
    Und weil es so schön ist, verdoppeln wir den Solibeitrag gleich mal..
     
  4. #3 cartman, 20.02.2009
    cartman

    cartman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31535
    Politiker sind Penner, die keine Ahnung haben wie es beim gemeinen Fußvolk zur Zeit aussieht. Auf der einen Seite quatschen und beschließen nen Konjunkturpaket, was mir persönlich monatlich 40€ ( vierzig ! ) mehr eingebracht hätte. Auf der anderen Seite verjubeln die Herren ihre ( unsere )
    Knete, das es nur so kracht.

    Und nun die neuste Idee. Wir bekämpfen die Krise mit ner Steuererhöhung.
    Solizuschlag ist nur nen anderer Name.

    Achja, sagte ich es schon, ich habe jeglichen Respekt vor denen da "oben" verloren.

    diagf ihr Politiker, jeder einzelne !
     
  5. #4 daylight06, 20.02.2009
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Also ein muss man schon mal sagen.
    Unsere Regierung regiert zwar teils an der Realität vorbei und schon gar nicht nach Volkswillen, von wegen zum Wohl des deutschen Volkes, aber man ihnen nicht vorwerfen das sie nicht kreativ sind.

    Allen paar Monaten fällt ihnen eine neue Idee ein um denn Bürger Geld aus der Taschen zu ziehen. :groll:

    Langsam reichts echt. :haue:
     
  6. iBot

    iBot 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberpfalz
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Tja, die Bürger haben aber immer noch zuviel Geld übrig, sonst würden sie sich ja dagegen wehren :P

    Komisch, dass bei den (wenigen lokalen) betreffenden Demos z.Zt. maximal 1.000 Hanseln dabei sind :roll:

    Und da wir so ein demonstationsmotiviertes Volk sind wird der Regierung auch allen paar kommenden Monaten etwas einfallen wie sie an zusätzliche Kohle kommt :evil:
     
Thema:

So, jetzt gehts los ..... Der Krisen-Soli...................

Die Seite wird geladen...

So, jetzt gehts los ..... Der Krisen-Soli................... - Ähnliche Themen

  1. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  2. RPA geht nicht zu initialisieren

    RPA geht nicht zu initialisieren: Guten Abend, ich habe heute, bei meinem e81 facelift, Winterreifen draufbekommen und nach ca. 5km leuchtete die RPA Anzeige auf. Ich habe dann...
  3. Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.

    Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.: Hallo, schon wieder was Neues, war gerade Einkaufen, packte den Kram ein. Zu Hause in der Garage bekam ich die Heckklappe nicht mehr auf. Sie...
  4. Irgendetwas ist lose im Sitz

    Irgendetwas ist lose im Sitz: Hallo zusammen, bei mir im Fahrersitz ist irgendetwas lose. Wenn ich Kurven fahre, "rollt" irgendetwas im Fahrersitz hin und her. Das ist...
  5. Wie geht es weiter?

    Wie geht es weiter?: Hallo zusammen! Obwohl ich ja nun seit gut einem Jahr von 530xd auf A6 gewechselt habe, bin ich hier immer noch sporadisch aktiv - weil's so...