SO jetz isser ENDLICH DA :)

Diskutiere SO jetz isser ENDLICH DA :) im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Also: 116i, m-paket, advantage-paket und pdc + vllt noch andre sachen die mir noch nicht so aufgefallen sind :) Farbe: Le mans blue. Ein absoluter...

  1. #1 QuySelcheN, 01.09.2006
    QuySelcheN

    QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Also: 116i, m-paket, advantage-paket und pdc + vllt noch andre sachen die mir noch nicht so aufgefallen sind :) Farbe: Le mans blue. Ein absoluter traum, die sportliche fahrwerksabstimmung + alles was im m-paket enthalten ist, machen aus dem sonst "normalen" einser ein hammerteil, dazu noch le mans blau un der 1er , den ich davor als mietwagen hatte - ohne m-paket - ist vergessen. Schon allein die straßenlage ist ein traum. Sorry dass ich soviel ins schwelgen rate und ihr 130i fahrer grinst nicht so :) Es gibt nur eins was mich ordentlich wurmt! die radio beleuchtung geht nicht obwohl es ein neuwagen ist!!! aber das wird am montag gemacht... :) l.g. Qy.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crusader, 02.09.2006
    Crusader

    Crusader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Wünsch Dir viel Spaß und Freude am Fahren mit dem Kleinen! Und vergiss nicht bei Gelegenheit mal Bilder online zu stellen!
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    QuySelcheN,

    viel Spass mit deinem Le mans Blue 1er 8)

    Gruß,
    Frank
     
  5. #4 Bluegixxe, 02.09.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    ch wünsch dir viel spass mit deinem 116i!

    Gruss Bluegixxe
     
  6. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Na dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 QuySelcheN, 03.09.2006
    QuySelcheN

    QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    danke, wenn jetz noch das mim radio voll funkt dann passt alles^^
     
  9. #7 Elias118md, 03.09.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Hi QuySelcheN,

    herzlich Willkommen hier bei uns und viel viel Spaß mit deinem schicken LeMansblauen 1er, hab auch einen, kann deine Feststellungen nur beipflichten :wink: Des mit dem Radio machen die BMWjungs, macht dir keinen Kopf, ärgerlich ist es aber schon.

    Bis denne

    Schönen Gruß

    Elias

    und nicht vergessen, den schönsten Club unter den 1erclubs, den LeMansblauen beizutreten 8)
     
Thema:

SO jetz isser ENDLICH DA :)

Die Seite wird geladen...

SO jetz isser ENDLICH DA :) - Ähnliche Themen

  1. Endlich 40i

    Endlich 40i: Soo nun ist es bei mir endlich auch so weit. Nachdem ich mir vor ca. 18 Monaten einen gebrauchten, m235i gekauft hatte und knapp ein jahr lang...
  2. Auch ich wieder endlich BMW!

    Auch ich wieder endlich BMW!: Servus Forum, nachdem ich leider eine längere Pause eingelegt habe, bin ich seit letztem Sonntag wieder stolzer Besitzer eines 120d Limited Sport...
  3. Endlich angekommen

    Endlich angekommen: Hallo, Wollt mich mal kurz vorstellen 25 jahre Raum Regensburg Maschinenbautechniker Meine bisherigen Autos: - Opel Astra F Cabrio 2.0l 8v...
  4. [M135] Endlich wieder Einser

    [M135] Endlich wieder Einser: Hallo zusammen, nach drei Jahren hier im Forum und jetzigem Wiedereinstieg ist es mal an der Zeit für eine Vorstelung. Mein Name ist Timo und...