SO jetz isser ENDLICH DA :)

Diskutiere SO jetz isser ENDLICH DA :) im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Also: 116i, m-paket, advantage-paket und pdc + vllt noch andre sachen die mir noch nicht so aufgefallen sind :) Farbe: Le mans blue. Ein absoluter...

  1. #1 QuySelcheN, 01.09.2006
    QuySelcheN

    QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Also: 116i, m-paket, advantage-paket und pdc + vllt noch andre sachen die mir noch nicht so aufgefallen sind :) Farbe: Le mans blue. Ein absoluter traum, die sportliche fahrwerksabstimmung + alles was im m-paket enthalten ist, machen aus dem sonst "normalen" einser ein hammerteil, dazu noch le mans blau un der 1er , den ich davor als mietwagen hatte - ohne m-paket - ist vergessen. Schon allein die straßenlage ist ein traum. Sorry dass ich soviel ins schwelgen rate und ihr 130i fahrer grinst nicht so :) Es gibt nur eins was mich ordentlich wurmt! die radio beleuchtung geht nicht obwohl es ein neuwagen ist!!! aber das wird am montag gemacht... :) l.g. Qy.
     
  2. #2 Crusader, 02.09.2006
    Crusader

    Crusader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Wünsch Dir viel Spaß und Freude am Fahren mit dem Kleinen! Und vergiss nicht bei Gelegenheit mal Bilder online zu stellen!
     
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    QuySelcheN,

    viel Spass mit deinem Le mans Blue 1er 8)

    Gruß,
    Frank
     
  4. #4 Bluegixxe, 02.09.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    ch wünsch dir viel spass mit deinem 116i!

    Gruss Bluegixxe
     
  5. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Na dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit!
     
  6. #6 QuySelcheN, 03.09.2006
    QuySelcheN

    QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    danke, wenn jetz noch das mim radio voll funkt dann passt alles^^
     
  7. #7 Elias118md, 03.09.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Hi QuySelcheN,

    herzlich Willkommen hier bei uns und viel viel Spaß mit deinem schicken LeMansblauen 1er, hab auch einen, kann deine Feststellungen nur beipflichten :wink: Des mit dem Radio machen die BMWjungs, macht dir keinen Kopf, ärgerlich ist es aber schon.

    Bis denne

    Schönen Gruß

    Elias

    und nicht vergessen, den schönsten Club unter den 1erclubs, den LeMansblauen beizutreten 8)
     
Thema:

SO jetz isser ENDLICH DA :)

Die Seite wird geladen...

SO jetz isser ENDLICH DA :) - Ähnliche Themen

  1. Endlich haltbare Alternative zum NOx Sensor

    Endlich haltbare Alternative zum NOx Sensor: Wer es noch nicht wusste: Hier gibt es eine Alternative zum ständigen Wechsel der NOx Sensoren im N43 und N53:...
  2. NOx Sensor neuste Revision endlich haltbar?

    NOx Sensor neuste Revision endlich haltbar?: Hallo, Hat jemand Erfahrungswerte ob die NOx Sensoren der N43 Motoren über Ihre einzene Revisionen länger hielten? In etwa so: Beispiel Sensor1...
  3. Endlich wieder BMW

    Endlich wieder BMW: Hallo Ihr Leidtragenden, Ich bin der Pedja, 32 Jahre alt und wohne am Bodensee. Kennt Ihr das, wenn man nach einem neuen Fahrzeug sucht und im...
  4. Na endlich....

    Na endlich....: Mein Name ist Oliver, ich lebe mit meiner Frau und meinem Hund in Oberfranken. Ich bin schon über 56 Jahre alt, aber das ist nur mein Körper....
  5. Endlich ist er da!

    Endlich ist er da!: ... und damit meine ich natürlich meinen neuen M140i, nicht mich :icon_geheimnis: Nachdem ich im März bestellt hatte, mittendrin die Umstellung...