So, ich bin neu hier... Und gleich ne Frage :-)

Diskutiere So, ich bin neu hier... Und gleich ne Frage :-) im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; So, ich bin neu hier.:roll: Habe die letzten Wochen viel gelesen im 135i Forum. Finde einiges sehr interessant. Habe meinen jetzt seit guten zwei...

  1. Milone

    Milone 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Ingo
    Spritmonitor:
    So, ich bin neu hier.:roll: Habe die letzten Wochen viel gelesen im 135i Forum. Finde einiges sehr interessant.
    Habe meinen jetzt seit guten zwei Jahren und ihr kennt das sicher, irgendwann fängt man(n) an das eine oder andere abzuändern. :unibrow:Anderes Lenkrad (PP), Alu Pedalarie, Wahlhebel, Handbremse in Alcantara, K&N Filter, LED vorne, Reifen Felgen habe ich bereits.:narr:

    Im Keller habe ich noch die gelochten Scheiben aus der PP Anlage. Habe mich aber bisher nicht überwinden können diese zu verbauen. Da es zu diesem Thema immer wieder einträge gibt welche mich davon abhalten. :icon_neutral:

    Einige schreiben, dass die Bremse neu Codiert werden muss.
    Andere, das sie Auffälligkeiten mit dem ABS haben. Zumindest bei höheren Geschwindigkeiten.
    Eine weitere Frage sind die Beläge. Sind die Originalen die Gleichen wie die aus der PP Anlage ???

    Meiner Meinung nach, kann ich die Gelochten PP Scheiben einfach drauf machen und gut.
    Mit neuen Belegen selbstverständlich. Seht ihr das genau so.:mrgreen:

    Im Übrigen, finde ich die unterschiedlichen Preise was Originale Beläge angeht sehr interessant Beim freundlichen kosten diese rund 240,- bei einem großen Auktionshaus bekommt man diese für 170,- :swapeyes_blue:
     
  2. #2 bursche, 23.04.2010
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Erstmal willkommen im Forum und viel Spaß hier :daumen:
     
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spass hier :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    lg
    indo5
     
  4. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Willkommen im Forum :icon_smile:
     
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Moin Moin!

    Was die Bremsbelagpreise angeht, ist komplett normal! Der :D ist ne Apotheke was sowas angeht ;)
     
  6. #6 Stuntdriver, 23.04.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Fahren und hier im Forum.
    Die PP-Codierung ist m.E. eher besser weil es ein wenig mehr Schlupf zulässt. Ich habe allerdings die PP Bremse seit dem ersten Tag drauf und kann somit nur mit 3 Tagen Vorführer vergleichen.
     
Thema:

So, ich bin neu hier... Und gleich ne Frage :-)

Die Seite wird geladen...

So, ich bin neu hier... Und gleich ne Frage :-) - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  3. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  4. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  5. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...