So, ich bin neu hier... Und gleich ne Frage :-)

Diskutiere So, ich bin neu hier... Und gleich ne Frage :-) im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; So, ich bin neu hier.:roll: Habe die letzten Wochen viel gelesen im 135i Forum. Finde einiges sehr interessant. Habe meinen jetzt seit guten zwei...

  1. Milone

    Milone 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Ingo
    Spritmonitor:
    So, ich bin neu hier.:roll: Habe die letzten Wochen viel gelesen im 135i Forum. Finde einiges sehr interessant.
    Habe meinen jetzt seit guten zwei Jahren und ihr kennt das sicher, irgendwann fängt man(n) an das eine oder andere abzuändern. :unibrow:Anderes Lenkrad (PP), Alu Pedalarie, Wahlhebel, Handbremse in Alcantara, K&N Filter, LED vorne, Reifen Felgen habe ich bereits.:narr:

    Im Keller habe ich noch die gelochten Scheiben aus der PP Anlage. Habe mich aber bisher nicht überwinden können diese zu verbauen. Da es zu diesem Thema immer wieder einträge gibt welche mich davon abhalten. :icon_neutral:

    Einige schreiben, dass die Bremse neu Codiert werden muss.
    Andere, das sie Auffälligkeiten mit dem ABS haben. Zumindest bei höheren Geschwindigkeiten.
    Eine weitere Frage sind die Beläge. Sind die Originalen die Gleichen wie die aus der PP Anlage ???

    Meiner Meinung nach, kann ich die Gelochten PP Scheiben einfach drauf machen und gut.
    Mit neuen Belegen selbstverständlich. Seht ihr das genau so.:mrgreen:

    Im Übrigen, finde ich die unterschiedlichen Preise was Originale Beläge angeht sehr interessant Beim freundlichen kosten diese rund 240,- bei einem großen Auktionshaus bekommt man diese für 170,- :swapeyes_blue:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 23.04.2010
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Erstmal willkommen im Forum und viel Spaß hier :daumen:
     
  4. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spass hier :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    lg
    indo5
     
  5. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Willkommen im Forum :icon_smile:
     
  6. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Moin Moin!

    Was die Bremsbelagpreise angeht, ist komplett normal! Der :D ist ne Apotheke was sowas angeht ;)
     
  7. #6 Stuntdriver, 23.04.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Fahren und hier im Forum.
    Die PP-Codierung ist m.E. eher besser weil es ein wenig mehr Schlupf zulässt. Ich habe allerdings die PP Bremse seit dem ersten Tag drauf und kann somit nur mit 3 Tagen Vorführer vergleichen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

So, ich bin neu hier... Und gleich ne Frage :-)

Die Seite wird geladen...

So, ich bin neu hier... Und gleich ne Frage :-) - Ähnliche Themen

  1. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  2. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  3. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  4. [Verkauft] M235i Original ESD NEU

    M235i Original ESD NEU: Verkaufe einen neuen Original ESD vom M235i Blenden und Stellmotor sind dabei Preis: 229€ Versand versichert: 15€ Abholung in 72639 möglich...
  5. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...