so, hier auch endlich mein 1er :=)

Diskutiere so, hier auch endlich mein 1er :=) im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich bin jetzt schon eine ganze Weile im Forum aktiv und wollte euch jetzt auch endlich mal meinen 1er vorstellen. Bj. 01/2006 So war...

  1. #1 slotti, 18.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2012
    slotti

    slotti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo,

    ich bin jetzt schon eine ganze Weile im Forum aktiv und wollte euch jetzt auch endlich mal meinen 1er vorstellen. Bj. 01/2006

    So war er als ich Ihn bekommen habe:
    Sportsitze
    M-Sportfahrwerk
    Buisness Paket
    Comfort Paket
    Licht Paket
    Ablagen Paket
    PDC vo + hi
    Tagfahrlicht
    MUFU
    Telefonvorbereitung
    Automatik
    Klimaautomatik usw.

    Veränderungen seit Juli 2011:
    M-Heck
    M-Front
    M Schweller
    Eisenmann ESD
    Performance Nieren
    Blackline Rückleuchten
    Spiegelgläser in Blau
    m207 in Schwarz Pulverbeschichtet
    interieurleisten in schwarz

    geplante veränderungen:
    Scheibentönen
    Navi CCC nachrüsten
    PP Lenkrad

    Bild wie er mal aussah:
    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

    Der Aktuelle Zustand:

    Freue mich auf eure Meinungen!
    [​IMG]
     
  2. slotti

    slotti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Könnt ruhig mal eure Meinungen abgeben :=)
     
  3. #3 spencer, 20.02.2012
    spencer

    spencer 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    Die Bilder sind ein bischen groß :icon_smile: ... Ansonsten hast Du schon mal eine gute Basis. Möchtest Du denn noch die üblichen Teile nachrüsten?

    Schöne Felgen braucht der Kleine noch!
     
  4. slotti

    slotti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    118i
    was meinst Du mit üblichen Teile?
     
  5. #5 chrescht, 21.02.2012
    chrescht

    chrescht 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosport (Lux)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Nicht schlecht.... würde mich aber auf ein paar zusätzliche fotos freuen vom innenraum zb, oder vom eisenmann..etc. :daumen:
     
  6. #6 spencer, 21.02.2012
    spencer

    spencer 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    DKS, Felgen, usw. Oder wolltest Du ihn so lassen?
     
  7. slotti

    slotti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    118i
    also Felgen wollte ich die m207 Pulverbeschichten in schwarz, die gefallen mir ziemlich gut. Habe 2 Satz davon...und nächstes Jahr kommt noch nen Satz m261 dazu----DKS ja klar auch. Ja, Bilder kommen, ich muss nur warten bis des Wetter besser ist...

    Wollte die Sitze noch satteln lassen----
     
  8. #8 Superplus, 29.04.2012
    Superplus

    Superplus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gun
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Das m-Heck in Silber ist echt lecker
     
  9. #9 slotti, 29.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2012
    slotti

    slotti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    118i
    ....
     
  10. slotti

    slotti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    118i
    up, [​IMG]
     
  11. #11 Berentzenkiller, 25.06.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ich seh nur ein Foto und da isser ganz gut drauf...
     
  12. #12 Gijsbert, 25.06.2012
    Gijsbert

    Gijsbert 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Die Felgen gefallen mir!! M207 habe ich auch, und überlege schon länger, die ebenfalls schwarz lackieren zu lassen.
    Was ist das Pulverbeschichten? Hast du das gemacht, oder der Lackierer, und wie teuer war/ist das?
    Kannst du noch mehr Bilder reinstellen, dass ich mir die Felgen noch genauer anschauen kann?
     
  13. slotti

    slotti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    118i
    werde morgen weitere bilder von den felgen nachreichen!

    ja, m207....
    ich habe das bei einer firma in mühlacker machen lassen, habe 250 euro bezahlt und der nette mann hat sie bei mir in mannheim abgeholt und wieder gebracht. fande hierfür den preis top.
    wenn Du auch ein Paar Felgen machen möchtest, melde Dich bitte erst bei mir, bekomme noch 2 Satz zusammen, dass wird dann auch billiger!
     
  14. #14 Gijsbert, 25.06.2012
    Gijsbert

    Gijsbert 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    uii, das ist teuer, .. aber zeig noch ein paar Bilder, vielleicht lasse ich mich dann überreden ;)
     
  15. #15 Pady_Bayern, 25.06.2012
    Pady_Bayern

    Pady_Bayern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BAYERN
Thema:

so, hier auch endlich mein 1er :=)

Die Seite wird geladen...

so, hier auch endlich mein 1er :=) - Ähnliche Themen

  1. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  2. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  3. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  4. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  5. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...