so ein paar kleine macken

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von schreddi0815, 28.12.2010.

1. #1 schreddi0815, 28.12.2010
    schreddi0815

schreddi0815 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Roberto
    hiho, hab nun meinen kleinwagen schon fast 2 monate und wollte mal fragen ob ihr tricks kennt so ein paar kleine fehlers zu beheben. zum ersten hat beim spaß im schnee das lenkrad angefangen zu quietschen wie so ein sterbender hamster, jetzt so beim normalen fahren hört man aber nix mehr davon, aber was nicht ist kann ja noch werden. zum zweiten die wischiwaschidüse hinten pumpt nur so intervallmäßig und spritzen tut das nicht wirklich. da kommt eher so ein kleines rinnsaal raus, was direkt an der düse runterläuft. aus dem kofferraumdeckel hab ich aber nix laufen sehen. und zum dritten tut die sitzheizung nur den rücken und die seitenpolster der sitzfläche befeuern der a*sch an sich bleibt kalt. da gehe ich von einem defekt der matte aus. hab jetzt schon einen termin vereinbart wegen garantie aber vielleicht bekomm ich ja das ein oder andere selbst gelöst. sorry für die übelste textform hier,habs jetzt nur schnell mal ins handy getippt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1erJunky, 03.01.2011
    1erJunky

1erJunky 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Sascha
    Evtl. nennst du unser aller Liebling nicht Kleinwagen, dann Hilft dir vielleicht auch jemand mit den kleinen Macken an deinem hochmodernen BMW - Premiumfahrzeug. :-)

4. daflo

daflo 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Deine Wischiwaschidüse kannst du bei Gelegenheit mal rausziehen und mit einer Nadel reinigen, oder dir gleich die Düse vom FL besorgen. Das spritzen im Intervall ist normal.

5. #4 Fabi120d, 03.01.2011
    Fabi120d

Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    Du kannst die Düse mit der Nadel reinigen, ich rate Dir aber zu der FL Düse.
    Kostet nicht viel und ist Top. Ich habe mein Heckwischer codieren lassen von Frank_DC. Jetzt kommt so lange was raus bis ich den Hebel loslasse.

:icon_cool:

6. #5 surlaender58, 03.01.2011
    surlaender58

surlaender58 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Karsten
    Vernünftige Interpunktion und Groß-/Kleinschreibung wäre vlt. auch nicht schlecht...:roll:

7. Flob

Flob 1er-Guru

Vielleicht ist auch nur die Zuleistung zur Düse teilweise eingefroren...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

so ein paar kleine macken

Die Seite wird geladen...

so ein paar kleine macken - Ähnliche Themen

1. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...
  2. Kleines Navi MP3 ??

Kleines Navi MP3 ??: Hey habe vor kurzer zeit ein 120d Cabrio zugelegt, das Radio ist ein Business-Radio, was mir gleich Negativ aufgefallen ist das es nicht MP3...
  3. [E81] Macken und Probleme meines Autos. Zusammenfassung und Lösungssuche

Macken und Probleme meines Autos. Zusammenfassung und Lösungssuche: Guten Morgen zusammen :) Nach drei Wochen Autosuche im VW-Jetta-Bereich bin ich im Januar diesen Jahres von Hyundai auf BMW umgestiegen und muss...
  4. Kleine Ausfahrt

Kleine Ausfahrt: Wie sieht es denn jetzt eigentlich aus wer, aus dem Raum Leipzig hat denn jetzt mal lust eine kleine Tour zu machen ? bzw ist denn nun jmd am...
  5. Einbauanleitung kleine Dreieckscheibe E87

Einbauanleitung kleine Dreieckscheibe E87: Scheiß Italien - Scheibe eingeschlagen, Auto ausgeräumt. Jemand ne Einbauanleitung die kleine Dreieckscheibe einzubauen? Ich könnte heulen ...