!!!So der Traum beginnt - heute habe ich unterschrieben!!!

Diskutiere !!!So der Traum beginnt - heute habe ich unterschrieben!!! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, nachdem ich heute zum x-ten Mal bei meinem :D war und er mir nach langem verhandeln schliesslich mit 14,1% Prozent ein...

  1. #1 Thunderbird, 15.02.2006
    Thunderbird

    Thunderbird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Rosenheim
    Hallo zusammen,
    nachdem ich heute zum x-ten Mal bei meinem :D war und er mir nach langem verhandeln schliesslich mit 14,1% Prozent ein unvergleichliches Angebot gemacht hat - habe ich unterschrieben!

    Ich habe mich für das Serviceleasing entschieden da ich glaube, dass es eine sehr feine Sache ist sich nicht um die Wartung kümmern zu müssen :lol:

    Ich darf mich jetzt also auch bald zum Kreise der BMW Fahrer zählen. Ich komme aus der nähe von Rosenheim bin 30 und werde künftig öfter auf der A8 nach München zu Hause sein und so denke ich mal jede Menge Spaß in meinem 120d haben.

    Ich wollte an dieser Stelle auch gleich mal ein großes Dankeschön loswerden - Ihr hier im Forum habt viel zu meiner jetzigen Entscheidung beigetragen, welche Ausstattung es werden soll und was auf keinen Fall fehlen darf - wie z.B. Raucherpaket trotz Nichtraucher :shock:

    hmm, also vielen Dank dafür und ich finde das Forum echt Klasse!

    So und nun zu den Details meines Babies:

    Ich habe mir so ein richtig schönen :twisted: Christbaum :twisted: konfiguriert, wobei die Farbe noch nicht fest steht - entweder silber oder sparkling graphit.

    BMW 120d

    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    Fensterheber, elektrisch, hinten
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Fußmatten in Velours
    Ablagenpaket
    Raucherpaket
    Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
    Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
    Diesel Partikelfilter
    Klimakomfort-Frontscheibe
    Sonnenschutzverglasung
    Fondkopfstützen klappbar
    CD-Wechsler 6-fach
    Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
    Spracheingabesystem
    BMW ASSIST
    Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
    Scheinwerfer-Waschanlage
    Adaptives Kurvenlicht
    HiFi System Professional
    M Sportpaket
    Sparkling Graphite metallic
    M Leichtmetallräder Doppelspeiche 208 M mit Mischbereifung
    M Lederlenkrad
    Shadow Line
    M Sportfahrwerk
    Nebelscheinwerfer
    Interieurleisten Aluminium Glaciersilber
    Dachhimmel anthrazit, Individual
    M Aerodynamikpaket
    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    Leder Boston schwarz/schwarz
    Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Park Distance Control (PDC) vorn und hinten
    Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    Multifunktion für Lenkrad
    Armauflage vorn
    Lichtpaket
    Klimaautomatik
    Geschwindigkeitsregelung
    Navigationssystem Professional

    So das wär dann auch schon alles :oops: ich denke der wird Spaß machen :lol:

    Also viele Grüße aus dem schönen Oberbayern!

    T-Bird
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paschi

    Paschi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub da hast du bis auf Leder alles genommen was es gibt wenn ichs richtig gesehn habe, oder?

    Glückwunsch!
     
  4. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Respekt, die Liste ist echt lang :roll:
    Da ist wirklich (bis auf Leder) alles dabei was das Herz begehrt.

    Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.
    Ich hab sie bis heute auch nicht bereut ;-) Wird Dir genauso gehen
     
  5. Miles

    Miles Guest

    @Paschi & Mirco
    Leder Boston steht doch da! :idea:

    @Donnervogel ( :wink: )
    Die Liste wäre sicherlich kürzer, wenn Du nur das aufgeschrieben hättest, was Du nicht genommen hast!
    Aber ich habe was gefunden, was Du "vergessen" hast:
    Komfortzugang :mrgreen: (und Modellschiriftzugentfall)
    Aber mehr finde ich auch nicht :roll:

    Jedenfalls viel viel Spaß mit Deinem "vollen" 120d!
    Richtig schicke (teure) Konfig!

    Gruß

    Miles
     
  6. #5 Bluegixxe, 16.02.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Re: !!!So der Traum beginnt - heute habe ich unterschrieben!

    DA hast du dir aber einen Super 1er zusammengestellt! Wünsch dir viel Spass mit dem AUto wenns dann geliefert ist un hoffentlich dauerts net so lang!

    Gruss Bluegixxe
     
  7. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    @Miles:
    Zum einen ist es noch früh
    &
    zum anderen steht da soooooooo viel, dass man manches eben überlesen kann.

    @Bluegixxe:
    Ich bin sicher den Modellschriftzug hat er auch net mehr dran, es aber wegen Geringfügigkeit nicht erwähnt :D
     
  8. Paschi

    Paschi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    glatt überlesen bei der Menge an Extras ... :oops: :lol:
     
  9. #8 Pfälzer, 16.02.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung und Hut ab für die Prozente!

    Da Deine Farbe noch nicht festgelegt ist mach ich mal einen Versuch Dich für die unübliche Farbe Sonora zu begeistern :unibrow:
    Schau Dir mal mein Album an.
    Mein Freundlicher konnte mir, außer einer kleinen Farbtafel, noch nicht mal Bilder vom 1er oder eines anderen BMW in der Farbe zeigen. Ich hab meinen aber trotzdem so bestellt und bin begeistert.

    Josef
     
  10. #9 Thunderbird, 16.02.2006
    Thunderbird

    Thunderbird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Rosenheim
    Hey Danke für das nette Willkommen sein im "BMW-1er-Drivers-Club" :lol:

    @Pfälzer: Deiner sieht toll aus - Sonora ist ne coole Farbe, da hast Du recht doch leider knebelt einen das M-Paket an gewisse Farben, daher nicht möglich, denn M ist ein must have :twisted:

    Hmm habe da noch einen weiteren Thread offen in dem ich mich nach Bildern eines silbernen mit M-Paket erkundige, es hat aber leider noch keiner welche gehabt - auch sparkling graphit scheint seltener zu sein mit M-Paket denn hier hab ich auch noch keine Bilder gesehen.

    Auf der BMW Homepage im Konfigurator wirken die Autos leider ziemlich unecht um es genau zu sehen daher wären Bilder echt prima.

    @Miles: "vergessen" ist gut - nee ich dachte des mit dem Komfortzugang ist wirklich überflüssig - ich weiß lieber wann und wie mein Auto öffnet...

    @Mirco: Den Modellschriftzugentfall hab ich tatsächlich vergessen - aber das wird noch nachbestellt :P

    Danke und Grüße
    8) Donnervogel 8)
     
  11. #10 Thunderbird, 04.05.2006
    Thunderbird

    Thunderbird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Rosenheim
    So nachdem ich jetzt schon so lange auf meinen kleinen warte, habe ich heute mal mit meinem :D telefoniert und er hat mir nen Produktionstermin genannt - siehe da in der KW23 wird er gebaut und in der KW24 bekomme ich ihn endlich :lol:

    Und dann rede ich so mit meinem Verkäufer und philosophiere mal wieder ob ich ihn mal in silber mit M-Paket in natura ansehen kann und siehe da er hat einen 130i in der Münchener Niederlassung Süd, voll cool endlich mal in echt sehen wie geil. Vielleicht treff ich ja Marc beim Kaffeestand am Luise Kieselbachplatz auf ein pläuschchen 8) auf meinem weg dorthin.

    Und wo ich mich gerade noch so tierisch am freuen bin, frage ich ihn ganz beiläufig nach einer Probefahrt im 130i und er antwortet na klar kein Problem ein 130 zu fahren :lol: also habe ich gleich einen Termin für nächste Woche Mittwoch um einen Le-Mans blauen 130er zu fahren.

    Ich freu mich gerade wie ein kleines Kind - endlich mal das er"fahren" dürfen, was ich hier schon seit Februar über diese geniale Rakete gelesen habe.

    Ich habe mir vorgenommen ihn nicht unter 15L/100km zu bewegen - mal sehen ob's klappt. :shock:


    Grüße Thunderbird
     
  12. Eylin

    Eylin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Hi Thunderbird!

    Du bist ja schon viel länger als ich hier und ich bekomm meinen Schnuckel nächsten Dienstag...*frechgrins*

    Also Deine gewählte Ausstattung läßt echt keine Wünsche übrig. Du wirst sicher ne Menge Spaß an ihm haben. :wink:

    Wenn Du ihn dann vielleicht doch nicht mit 15 l sondern mit nur 10 l fährst, bekomm ich dann die Differenz in Benzin für meinen? 8)

    Ich wünsch Dir erstmal viel Spaß bei der Probefahrt und die Zeit vergeht auch irgendwie, bis er dann da ist.

    Liebe Grüße
     
  13. #12 Dieselfan, 04.05.2006
    Dieselfan

    Dieselfan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Du hast deinen 120d in der 7. KW bestellt und erhältst ihn erst in der 24. KW. Wie kommt das? Gilt vielleicht, je höher der Rabatt, umso länger die Lieferzeit? :lol:
     
  14. #13 Thunderbird, 04.05.2006
    Thunderbird

    Thunderbird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Rosenheim
    Neee Leute,
    des mit dem Termin hat alles so seine Richtigkeit, weil mein Leasing für mein jetziges Auto erst dann ausläuft habe ich den Termin so spät gelegt - es ist quasi nicht das Pflichtprogramm das er erst so spät kommt :lol:

    Bestellt habe ich aber noch vor der Preiserhöhung am 01.03.06 deshalb die lange Lieferzeit.

    Des mit den 15 Litern sollte eher auf eine binäre Gaspedalstellung hinweisen - mit einer starken Tendenz zu ... 11111111111111111111111



    Grüße Thunderbird
     
  15. #14 defender110, 04.05.2006
    defender110

    defender110 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    geile ausstattung.
    ist halt aber viel gewicht um die hüfte...

    viel spaß - und nimm graphit
     
  16. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    Sydneyblau
    ode das M Blau :wink:
     
  17. #16 Thunderbird, 05.05.2006
    Thunderbird

    Thunderbird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Rosenheim
    Also ich war heute in der Münchner Niederlassung Süd und habe das M-Paket auf nem silbernen das erste Mal in natura gesehen und was soll ich sagen - geil geil geil!!! :lol:

    Dachte immer evtl. wäre der Kontrast mit der schwarzen Heckblende zu stark - aber das schaut super aus - nicht so langweilig wie beim normalen.

    Meine Entscheidung ist heute pro silber und contra sparkling gefallen, da mir die Farbe sparkling graphit nur sauber gefällt und sie sobald sie schmutzig ist langweilig nach Mausgrau aussieht - sorry an alle sparkler meine Meinung nicht bös gemeint :oops: !

    Es war Klasse das der silberne heute ungewaschen und nicht top aufpoliert da stand, somit konnte ich ihn sehen wir er wahrscheinlich 75 % seines Autolebens aussehen wird.

    Das lemans blau gefällt mir auch sehr gut, aber da ist es ähnlich wie beim sparkling - sobald es schmutzig wird sieht der Lack stumpfer aus und die Farbbrillianz die das Le-Mans besonders macht fällt weg - dann ist er leider nur noch blau.

    Da ich so viel Autobahn fahre (täglich 140km) wird mein Auto sehr schnell schmutzig und da ist silber halt am dankbarsten von allen Farben.

    Übrigens hatte ich noch bei keinem Auto vorher so Probleme die passende Farbe zu finden - ALLE Farben sehen am Einser irgendwie geil aus, die eine mehr die andere weniger - aber keine wirklich hässlich - kompliment an BMW dafür!!!

    Grüße Thunderbird
     
  18. Matz

    Matz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Schwarz hast du vergessen Thunderbird, das sieht sogar dreckig noch geil aus. :nod:

    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem wirklich beneidenswerten Auto.

    Gruß,
    Matz
     
  19. #18 Thunderbird, 30.05.2006
    Thunderbird

    Thunderbird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Rosenheim
    Jippi habe heute einen Anruf vom :D bekommen, mein kleiner läuft am 06.06.06 vom Band - des ist a Schnapszahl - da muß ich doch glatt nächsten Dienstag eine Geburtstagsfeier planen wenn er das Licht der Welt erblickt :lol:

    Nur noch 13 Tage bis ich ihn dann endlich bekomme Juhuuuuuuuuuuuuu

    Ciao und Grüße von dem der es kaum noch aushält :twisted:
    Thunderbird
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo Thunderbird,

    herzlichen Glückwunsch zur baldigen "Geburt"!
    Geile Ausstattung hast du dir da zusammengestellt. Ich weiß, wovon ich rede, bei mir ist auch wirklich alles drin, was es auf der Liste gab.
    Nur das M-Paket nicht, weil meiner von 2004 ist. Aber kann man ja nachrüsten :wink:
    Wünsch dir viel Freude am Fahren!
     
  22. #20 Thunderbird, 08.06.2006
    Thunderbird

    Thunderbird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Rosenheim
    :( :( :( So eine Sch... :( :( :(

    Nachdem ich am Dienstag noch eine Geburtstagsfete hatte, da mein 1er am 06.06.06 das Licht der Welt erblickt hat, :wink: war ich gestern in der Niederlassung um die Anmeldungspapiere abzugeben.

    Als wir dann so alles besprochen haben, sagt mir doch der Verkäufer das er mein Auto nicht zum ausgemachten Termin am 12.6 liefern kann sondern frühestens zum 20.6 !!!

    Leute was soll ich sagen ich habe so einen Hals - ich habe das Auto extra im Februar schon bestellt damit ich ihn pünktlich am 12.6 bekomme und jetzt schaffen sie es nicht das Auto zu liefern. Ich habe meinen Urlaub, die Rückgabe des alten Autos, halt meine ganze Planung um diesen Termin herum gelegt.
    Das darf doch alles nicht wahr sein, :evil: ich bin meinem Verkäufer ca. 1-2 mal pro Monat auf den Senkel gegangen damit auch ja alles klappt und jetzt so was :cry: :cry: :cry:

    Die Oberhärte daran ist jetzt auch noch, dass das Auslieferungsdatum nach dem Zeitpunkt der 4-monatigen Preisbindung liegt - jetzt muss auch noch das Übergabedatum frisiert werden, damit ich den alten Preis bekomme und ich darf bereits die Leasingrate löhnen obwohl ich mein Baby noch gar nicht habe :cry: :cry: :cry:

    Des ist doch der Hammer das ganze - so hatte ich mir das mit meinem ersten BMW nicht vorgestellt. Gegen 1 oder 2 Tage Verspätung hätte ich ja nichts gesagt aber über eine Woche Verspätung nur weil die es verplant haben mein Auto etwas früher bauen zu lassen oder mir nen Platz auf dem LKW zu reservieren ist doch Hardcore oder? Vor allem wurde mir vor Vertragsabschluß der Termin zugesagt und ich habe bei fast jedem Telefonat mit meinem Verkäufer ein "ja das kriegen wir hin schliesslich müssen wir ja vor Ende der Preisbindung ausliefern" von ihm zu hören bekommen. Ich könnte heulen des ist so ätzend - habe mir extra eine Woche Urlaub genommen um mein Baby einzureiten und nun - mann mann mann mir fehlen echt die Worte. Sie haben mir einen Leihwagen angeboten - aber was will ich damit? Ich will mein Auto und nicht irgend ein anderes.

    Es besteht noch eine klitze klitze kleine Möglichkeit das der Verkaufsleiter noch einen LKW auftut der meinen 1er nach München holt, nachdem ich die ganze Geschichte gestern bei ihm esklaitert habe, aber ich glaube nicht das die es noch gebacken bekommen.

    Okay jetzt hab ich mich genug ausgekotzt und hätte gerne eine Runde Mitleid!

    :evil: :cry: :? Cu das trauernde Donnervögelchen :? :cry: :evil:
     
Thema:

!!!So der Traum beginnt - heute habe ich unterschrieben!!!

Die Seite wird geladen...

!!!So der Traum beginnt - heute habe ich unterschrieben!!! - Ähnliche Themen

  1. Mein 1er Heute auf der Autobahn verstorben. Hoffentlich nicht für immer..

    Mein 1er Heute auf der Autobahn verstorben. Hoffentlich nicht für immer..: Hallo zusammen, ich weiß Ferndiagnosen sind blöd aber ich bin gerade in Trauer über meinen 1er. Auf dem Weg zur Arbeit teilte mir mein bisher...
  2. [Verkauft] HEUTE, 18.02., Mario Barth, Aschaffenburg

    HEUTE, 18.02., Mario Barth, Aschaffenburg: Krankheitsbedingt müssen wir leider mein Weihnachtsgeschenk, 2 Karten für Mario Barth, heute in der f.a.n.Frankenstolzarena ( ex...
  3. [E87] Flos 120d - Mein Traum in Spacegrau

    Flos 120d - Mein Traum in Spacegrau: Nachdem ich nun eine neuen 1er habe, wollte ich bei diesem direkt mit einem Umbauthread starten, sodass man den Verlauf der Veränderungen...