So dann will ich auch mal

Diskutiere So dann will ich auch mal im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; mein Name ist Marc, einige werden mich eventuell schon kennen, treibe mich eher bei den Modellen mit dem Großen Motor mit 8 Zylindern...

1. #1 mwsec01, 13.05.2015
    mwsec01

mwsec01 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2015
    Vorname:
    Marc
    mein Name ist Marc, einige werden mich eventuell schon kennen, treibe mich eher bei den Modellen mit dem Großen Motor mit 8 Zylindern rum.:mrgreen:

Ich bin Selbsständig im Bereich Alarmtechnik für KFZ und hab dafür auch meine eigene Werkstatt hier in Essen und in Dortmund.

Wenn also jemand mal Fragen hat immer nur raus damit.

Achja haben uns gerade zum 540i noch nen 118i Msport bestellt, der dann auch im Juli geliefert werden soll, wenn nicht vorher was Graues beim Händler auftaucht das auch E-Sitze hat.:wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fbnmaschine, 13.05.2015
    fbnmaschine

fbnmaschine 1er-Profi

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    Moin Marc,
    willkommen hier im Forum.
    Grüße aus Essen ;)

4. Kimba

Kimba 1er-Profi

Vorname:
    Dani
    Hallo und herzlich willkommen :winkewinke:

5. #4 Fabian1986, 13.05.2015
    Fabian1986

Fabian1986 1er-Fan

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Fabian
    Herzlich Willkommen, aus Essen nach Essen, auch von mir .

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

So dann will ich auch mal

Die Seite wird geladen...

So dann will ich auch mal - Ähnliche Themen

1. [E81] Spritzigkeit - Mal da, mal nicht

Spritzigkeit - Mal da, mal nicht: Hallo Leute, hab mal ne Frage bezüglich der Spritzigkeit. Habe seit Feb16 eine neue Steuerkette und seit März17 einen neuen NOX-Sensor. Mit dem...
  2. [E87] Wieder mal Motorprobleme

Wieder mal Motorprobleme: Hallo hab seit gestern leider wieder Probleme mit meinem 116er. Hat auf der Autobahn angefangen dass er extrem laut wurde und nur noch mit Mühe...
  3. Wieder mal Zündspulen

Wieder mal Zündspulen: Liebe Leute, ein leidiges Thema, ich weiß;) Ich möchte prophylaktisch meine Zündspulen tauschen, allerdings bin ich etwas verwirrt, da zwar die...
  4. [F21] Diverse Fehlercodes, bitte mal drüberschauen

Diverse Fehlercodes, bitte mal drüberschauen: Nabend zusammen, habe heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen und im Nachhinein gedacht "hättest du es doch lieber gelassen" Jetzt habe ich eine...
  5. [E87] Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!

Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!: hallo liebe community! daten meines 1er BMW: baujahr: 2010 118i PS: 143, benziner 5 türer 149000 km folgendes problem plagt mich: die...