[E8x] SNIPTEC BlueShot

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Fahrdynamik, 04.07.2012.

  1. #1 Fahrdynamik, 04.07.2012
    Fahrdynamik

    Fahrdynamik 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Spritmonitor:
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 clonehunter, 05.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2012
    clonehunter

    clonehunter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    "das in Kooperation mit einem namhaften Schmierstoffhersteller völlig neu entwickelt wurde"
    "BlueShot sorgt für eine längere und weniger harte Verbrennung, erzeugt dadurch eine deutliche Drehmomentsteigerung "
    wenn ich sowas les....
    irgendo stand mal das es KEINE additive gibt die den verbrauch senken können, geldmacherei pur diese NAMENHAFTEN hersteller ;)
    und vorallem rechne dir mal aus was das additiv kostet im gegensatz zu den kraftstoffersparten 0,5liter (geschätzt, sollen ja 8% sein)
    250ml 8,32 (Steht leider nicht da wieviel die "richtige" menge ist zum einfüllen)
    1liter Dieselsprit (in meinem fall) 1,36~
     
  4. #3 Silverstar1000, 05.07.2012
    Silverstar1000

    Silverstar1000 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde / Ennigerloh
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Seb
    Spritmonitor:
    Also ich konnte Sniptec mehrere Monate testen und als ich dann gefragt wurde ob ich's behalten wolle , hab ich dankend abgelehnt! Das war mir keine 450euro wert! Ich arbeite in Lippstadt und kenne einige der Leute die hinter Sniptec stehen, naja darum hab ich das mal getestet. War ja erstmal umsonst und was mir der Kollege alles für Vorteile aufgezählt hatte, hörte sich auch alles gut an. Nur als es dann an den Einbau der Stifte im Motorraum ging dachte ich jetzt geht's los! Die Einbaustellen wurden mit nem Pendel geortet , da kam ich mir schon ein bisschen verarscht vor. Naja und im Endeffekt hab ich von dem ganzen Zeugs nichts gemerkt. Auch nach dem Ausbau der Klamotten merkte ich nix. Da würd ich eher in ein richtiges Tuning investieren. Die haben/hatten auch so Klebepads im Programm die auf die Felgen kommen. Damit hätte man noch mehr Grip auf der Straße. Wer es glaubt....
    Die Firma in der ich arbeite steht auch unter Referenzen, aber auch wahrscheinlich nur weil mein Schwager (Geschäftsleitung) Best Friends mit einem aus dem Sniptec Vertrieb ist. Das ist meine Geschichte dazu! :D



    Sexy and i know iT
     
  5. #4 clonehunter, 05.07.2012
    clonehunter

    clonehunter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    aaaaaaaaahahahahahahaha :D
     
  6. lb2235

    lb2235 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Erding
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Und vermutlich gibt es dann auch einen Aufkleber für die Scheiben der die Aerodynamik verbessert ?
     
  7. #6 Silverstar1000, 05.07.2012
    Silverstar1000

    Silverstar1000 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde / Ennigerloh
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Seb
    Spritmonitor:
    Ja es ist schon alles sehr fragwürdig! Nach dem Motto ein 195er Reifen klebt dann genau so gut wie ein 225er ;)


    Sexy and i know iT
     
  8. #7 clonehunter, 05.07.2012
    clonehunter

    clonehunter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    irgendwoher kenn ich noch aufkleber für den lufteinlass damit der motor mehr sauerstoff bekommt ;D
     
  9. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    HuPraumvergrößerung durch Handauflegen :lol:

    *Sorry for Spam*
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Fahrdynamik, 15.08.2012
    Fahrdynamik

    Fahrdynamik 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Spritmonitor:
    Hi,

    also lieber die Finger weglassen von diesem Zeug! Scheint so, als hätte da keiner gute Erfahrungen gemacht.

    Blue Shot hat auch noch keiner getestet oder? Allerdings kann ich mir auch nur schwer vorstellen, dass die auf einmal was sinnvolles anbieten.
     
  12. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
Thema: SNIPTEC BlueShot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sniptec

    ,
  2. sniptec erfahrungen

    ,
  3. sniptec preis