? SnapIn Nokia 6700 oder Alternative ?

Diskutiere ? SnapIn Nokia 6700 oder Alternative ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus, in drei Wochen kommt mein neuer E91LCI mitsamt BT-FSE ! Dazu brauche ich noch ein passendes Mobiltel... Das iPhone geht bei mir...

  1. #1 derMichl, 13.11.2009
    derMichl

    derMichl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SALE: E87 120d FL viele Extras! |E91 320d FL
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    a Oberfrange
    Servus,
    in drei Wochen kommt mein neuer E91LCI mitsamt BT-FSE !

    Dazu brauche ich noch ein passendes Mobiltel...

    Das iPhone geht bei mir nicht,
    daher suche ich was anderes das gut im BMW funktioniert mit Aufladen, Telbuchzugriff und dem Kram...

    Derzeit bin ich beim Nokia 6700...oder kennt Ihr geeignetere Alternativen?
    LG, Samsung, Sony geht auch nicht wie Apple (derzeit) eben leider auch nicht!

    Danke euch schon mal!
     
  2. #2 derMichl, 14.11.2009
    derMichl

    derMichl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SALE: E87 120d FL viele Extras! |E91 320d FL
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    a Oberfrange
    gar keiner eine Idee??
     
  3. #3 GhostwriterJO, 15.11.2009
    GhostwriterJO

    GhostwriterJO 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Also grundsätzlich findest Du hier http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=5163&start=135 eine Liste von Handies, zu denen die Forums-User jeweils ihre Erfahrungen bzgl. der Kompatibilität veröffentlichen.

    Zum iPhone: das sollte ohne Probleme klappen. Ich hatte zwar anfangs auch Schwierigkeiten das 3GS mit der BTS FSE zu koppeln, aber nach einem SW-Update tut das jetzt wunderbar.

    VG
    JO
     
  4. #4 derMichl, 16.11.2009
    derMichl

    derMichl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SALE: E87 120d FL viele Extras! |E91 320d FL
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    a Oberfrange
    naja, iPhone kann ich derzeit eh nicht nehmen...

    ooch, für SnapIn sind ja von Nokia nur olle Kröten in der Liste :?
     
  5. #5 Chris_OG, 17.11.2009
    Chris_OG

    Chris_OG 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Christian
    Hab ein Nokia 5800 XM - Bin eigentlich ganz zufrieden damit. Seit neustem gibts dafür auch ein Snap In Adapter, welchen ich mir vor kurzem bestellt habe.

    Telefonbuch funktioniert einwandfrei.

    Gruß Chris
     
  6. #6 GhostwriterJO, 18.11.2009
    GhostwriterJO

    GhostwriterJO 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    In der Liste findest Du halt die Erfahrungen der Forums-User. Ob es für Dein Handy einen passenden SnapIn gibt, kann Dir dein Händler sagen.

    VG
    JO
     
  7. #7 Chris_OG, 18.11.2009
    Chris_OG

    Chris_OG 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Christian
    Oder BMW fragen: www.bmw.de/bluetooth und dann "Alle kompatiblen Telefone mit Funktionsumfängen in einem PDF (337k)" anklicken.
     
  8. #8 derMichl, 21.11.2009
    derMichl

    derMichl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SALE: E87 120d FL viele Extras! |E91 320d FL
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    a Oberfrange
    Habe mich jetzt fürs N 6500 entschieden (kommt dann nur im Auto zum Einsatz), muss ich aber erst noch eines für vernünftiges Geld finden...

    Mobil habe ich ein N E52 bestellt...
     
Thema:

? SnapIn Nokia 6700 oder Alternative ?

Die Seite wird geladen...

? SnapIn Nokia 6700 oder Alternative ? - Ähnliche Themen

  1. Nokia 100

    Nokia 100: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes Mobiltelefon Nokia 100. Das Gerät wurde fast nie...
  2. Endlich haltbare Alternative zum NOx Sensor

    Endlich haltbare Alternative zum NOx Sensor: Wer es noch nicht wusste: Hier gibt es eine Alternative zum ständigen Wechsel der NOx Sensoren im N43 und N53:...
  3. Alternative zu m- Performance Endschalldämper / Wechsel zu Remus

    Alternative zu m- Performance Endschalldämper / Wechsel zu Remus: Hey, ich habe folgende Kombi HJS Downpipe + M- Performance Endschalldämper, Rest org. Der Sound / Lautstärke an sich ist zwar schon mein...
  4. BMW oder Alternative?

    BMW oder Alternative?: Überlege mir momentan, da ich meinen 1er (E87) verkauft habe, welches Auto ich mir als nächstes zulegen soll. Tendieren tue ich zu einem Golf 7...
  5. Alternative Motoren für 118d (143ps) Bj.08

    Alternative Motoren für 118d (143ps) Bj.08: Hallo zusammen, Mein guter 1er hat seit ein paar Tagen einen Motorschaden, sodass nur ein ATM in Frage kommt. Da der N47 Motor jedoch die...