Snapin adapter. F20

Diskutiere Snapin adapter. F20 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich suche für meinen f20 abholung ende des monats, den snapin adapter für das iphone 4. Folgende ausstattug habe ich: Mittelarmlehne...

1. winam

winam 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,
    Ich suche für meinen f20 abholung ende des monats, den snapin adapter für das iphone 4.

Folgende ausstattug habe ich:

Mittelarmlehne
    Musikschnittstelle für smartphones
    Handyvorbereitung mit anbindung bluetooth und usb
    brauche ich da den basic adapter oder den media? Ich vermute den media, oder?

Danke winam

Sent from my iPad 2 using Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neo

neo 1er-Fahrer(in)

Thema:

Snapin adapter. F20

Die Seite wird geladen...

Snapin adapter. F20 - Ähnliche Themen

1. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...
  2. [Verkauft] Carly WIFI OBD Adapter 2. Generation

Carly WIFI OBD Adapter 2. Generation: Biete hier einen voll funktionsfähigen und kaum benutzten WIFI OBD Adapter der 2. Generation für IPhone/IPad für die App Carly (früher BMWhat) an....
  3. Amaturenbrett F20 alle gleich?

Amaturenbrett F20 alle gleich?: Hallo zusammen, ich wollte mal erfragen ob beim F20 die Amaturenbretter alle gleich sind. Sprich die haben alle die gleiche Besfestigung an der...
  4. [Verkauft] Blackline Rückleuchten high F20/F21

Blackline Rückleuchten high F20/F21: Hallo zusammen, aufgrund Leasingrückgabe biete ich meine Blackline Rückleuchten, welche auf meinem m135i montiert waren, zum Verkauf an. Passen...
  5. f20 Wagner Ladeluftkühler

f20 Wagner Ladeluftkühler: Hallo ich suche einen Wagner Ladeluftkühler.