Snap inn

Diskutiere Snap inn im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Da ich noch 7 Wochen auf meinen 1er warten muss. Ich habe SA 7SP Navi Prof mit Handyvorb. Kann ich mir also jetzt einen Snap Inn Adapter für...

1. #1 Borussenpower, 21.02.2008
    Borussenpower

Borussenpower 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Helmut
    Da ich noch 7 Wochen auf meinen 1er warten muss.

Ich habe SA 7SP Navi Prof mit Handyvorb.

Kann ich mir also jetzt einen Snap Inn Adapter für mein Handy besorgen und diesen einfach nur unter der Ablage einrsaten Handy rein fertig?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mleun

mleun 1er-Profi

Ja, so wars bei mir mit Navi Business + Bluetooth.

Wobei natürlich das Handy auch so funktioniert (bedient werden kann), dann natürlich ohne Ladung und Außenantenne.

Thema:

Snap inn

Die Seite wird geladen...

Snap inn - Ähnliche Themen

1. [F21] Nachrüstung snap-in m135i

Nachrüstung snap-in m135i: hi, ich hab bei mir leider noch gar nichts in der mittelkonsole ... sprich ich bräuchte meiner meinung nach die tcu einheit an welche ich dann...
  2. Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole

Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole: hi, ich hab bei mir leider noch gar nichts in der mittelkonsole ... sprich ich bräuchte meiner meinung nach die tcu einheit an welche ich dann...
  3. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...
  4. [E8x] Handy Snap-IN Grundplatte entfernen

Handy Snap-IN Grundplatte entfernen: Ich möchte gerne die Grundplatte meiner Handyvorbereitung aus der MAL entfernen. Wie gehe ich da am besten vor?
  5. Unterschied Snap-In und Y-Kabel

Unterschied Snap-In und Y-Kabel: Hallo Leute! Bin auf diese Aussagen getroffen: In einem internationalen Forum für BMW war die Rede von dem Y-Kabel mit dem man (angeblich)...