[E8x] Snap-in nachrüsten

Diskutiere Snap-in nachrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute , Ich möchte gerne Snap-in in meinen e87 nachrüsten. Hab das Business navi System.....was brauch ich alles ? Mfg

  1. #1 ///M1B6, 09.08.2015
    ///M1B6

    ///M1B6 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Hi Leute ,
    Ich möchte gerne Snap-in in meinen e87 nachrüsten. Hab das Business navi System.....was brauch ich alles ?

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dos

    dos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Fabian
    äh nen "Snap-In Adapter" und los geht die wilde Fahrt.
     
  4. Benzo

    Benzo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Nürnberg
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Nur der Adapter reicht nicht.

    -Mittelarmlehne mit Telefonvorbereitung
    -Grundplatte
    -Adapter
    -Mulf bzw. Combox
    -Verkabelung (4 Leitungen von der Mittelkonsole zur Mulf bzw. eine USB-Leitung zur Combox.

    Hab ihn auch nachgerüstet und mit der Mulf betrieben. Lief einwandfrei. Jetzt mit der Combox muss ich die Verkabelung abändern.

    Was ist bei dir bisher als Ausstattung alles verbaut, Mulf, Combox oder nix dergleichen?
     
  5. #4 ///M1B6, 10.08.2015
    ///M1B6

    ///M1B6 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Also ich habe die normale armlehne, multifunktion habe ich.
    Hat man die combox von Werk aus oder muss man die extra kaufen ? Sorry, aber ich habe meinen 1er neu und hab noch nicht so viel Ahnung davon

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
  6. Benzo

    Benzo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Nürnberg
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Mulf = Multifunktionale Lade-Freisprech Elektronik, hat mit den Multifunktionstasten am Lenkrad nix zu tun. Die Mulf ist das Steuergerät für USB und Bluetooth und sitzt unter dem Kofferraumboden. Die Combox ist die neue, verbesserte Variante der Mulf wenn man so will.
    Dein 1er ist BJ 2005, hat also keine Combox, da es die erst ab Modelljahr 2010 gab. Hast du eine USB-Schnittstelle oder eine Freisprecheinrichtung?
     
  7. #6 ///M1B6, 10.08.2015
    ///M1B6

    ///M1B6 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Ne leider nicht , müsste ich ebenfalls nachrüsten

    Gesendet von meinem SM-T110 mit Tapatalk
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ///M1B6, 10.08.2015
    ///M1B6

    ///M1B6 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Weist du wo man die teile bekommt ?

    Gesendet von meinem SM-T110 mit Tapatalk
     
  10. Benzo

    Benzo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Nürnberg
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Armlehne und Snap In gebraucht am besten bei eBay, Nachrüstsatz Freisprechen neu bei BMW + Usb-Kabel und Buchse. Mulf hätte ich übrig.
     
Thema: Snap-in nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Snap-in nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

    HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  2. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

    Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  3. F20 Bildschirm nachrüsten?

    F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...
  4. Pdc nachrüsten vorne

    Pdc nachrüsten vorne: Hey Leute. mein Bmw hat ab Werk Pdc Vorne+Hinten. Habe mir jetzt eine Stoßstange gekauft in 1M look von Kerscher (gfk), die aber leider keine...
  5. [E82] Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?

    Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?: Moin moin, ich werde ab Freitag einen 12/2008 Coupe besitzen. ich habe das große Professional Navi/Radio (CIC High) und die Handyhalterung in...