[E8x] Snap-in nachrüsten

Diskutiere Snap-in nachrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute , Ich möchte gerne Snap-in in meinen e87 nachrüsten. Hab das Business navi System.....was brauch ich alles ? Mfg

  1. #1 ///M1B6, 09.08.2015
    ///M1B6

    ///M1B6 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Hi Leute ,
    Ich möchte gerne Snap-in in meinen e87 nachrüsten. Hab das Business navi System.....was brauch ich alles ?

    Mfg
     
  2. dos

    dos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Fabian
    äh nen "Snap-In Adapter" und los geht die wilde Fahrt.
     
  3. Benzo

    Benzo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    München
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Nur der Adapter reicht nicht.

    -Mittelarmlehne mit Telefonvorbereitung
    -Grundplatte
    -Adapter
    -Mulf bzw. Combox
    -Verkabelung (4 Leitungen von der Mittelkonsole zur Mulf bzw. eine USB-Leitung zur Combox.

    Hab ihn auch nachgerüstet und mit der Mulf betrieben. Lief einwandfrei. Jetzt mit der Combox muss ich die Verkabelung abändern.

    Was ist bei dir bisher als Ausstattung alles verbaut, Mulf, Combox oder nix dergleichen?
     
  4. #4 ///M1B6, 10.08.2015
    ///M1B6

    ///M1B6 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Also ich habe die normale armlehne, multifunktion habe ich.
    Hat man die combox von Werk aus oder muss man die extra kaufen ? Sorry, aber ich habe meinen 1er neu und hab noch nicht so viel Ahnung davon

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
  5. Benzo

    Benzo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    München
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Mulf = Multifunktionale Lade-Freisprech Elektronik, hat mit den Multifunktionstasten am Lenkrad nix zu tun. Die Mulf ist das Steuergerät für USB und Bluetooth und sitzt unter dem Kofferraumboden. Die Combox ist die neue, verbesserte Variante der Mulf wenn man so will.
    Dein 1er ist BJ 2005, hat also keine Combox, da es die erst ab Modelljahr 2010 gab. Hast du eine USB-Schnittstelle oder eine Freisprecheinrichtung?
     
  6. #6 ///M1B6, 10.08.2015
    ///M1B6

    ///M1B6 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Ne leider nicht , müsste ich ebenfalls nachrüsten

    Gesendet von meinem SM-T110 mit Tapatalk
     
  7. #7 ///M1B6, 10.08.2015
    ///M1B6

    ///M1B6 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Weist du wo man die teile bekommt ?

    Gesendet von meinem SM-T110 mit Tapatalk
     
  8. Benzo

    Benzo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    München
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Armlehne und Snap In gebraucht am besten bei eBay, Nachrüstsatz Freisprechen neu bei BMW + Usb-Kabel und Buchse. Mulf hätte ich übrig.
     
Thema: Snap-in nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er snap in adapter nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Snap-in nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  2. Handy inkl. BMW-Snap-In-Adapter

    Handy inkl. BMW-Snap-In-Adapter: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes Handy Sony K800i sowie einen passenden...
  3. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...
  4. Snap-in Adapter

    Snap-in Adapter: Hi all, ich habe in meinem E88 in der Mittelarmlehne eine Vorichtung zum Einsatz eines Snap-In Adapters beim Kauf vorgefunden. Leider passt mein...
  5. Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hallo, wurde hier bestimmt schon einmal diskutiert jedoch kann man hier nochmal alles zusammenfassen. Ich würde gern NSW bei meinem 114i...