[E87] Snap-In nachrüsten

Diskutiere Snap-In nachrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Nabend, ich möchte in die Armlehne meines 123d (BJ 2010) einen Snap-In-Adapter einsetzen. Bisher diese leer. Vorhanden ist Business Navi mit...

  1. #1 jschweer, 06.09.2012
    jschweer

    jschweer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Johannes
    Nabend,

    ich möchte in die Armlehne meines 123d (BJ 2010) einen Snap-In-Adapter einsetzen. Bisher diese leer. Vorhanden ist Business Navi mit Bluetooth und ohne USB.

    Ist das so ohne Weiteres möglich? Was muss ich noch nachrüsten, damit die Verbindung mit der Antenne hergestellt werden kann?

    Danke für eure Antworten.

    Beste Grüße

    Johannes
     
  2. #2 JayJay125D, 07.09.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.746
    Zustimmungen:
    353
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Ich glaub die Arbiet lohnt sich nicht und wäre wirtschaflitch auch nicht sinnvoll.
     
  3. #3 jschweer, 07.09.2012
    jschweer

    jschweer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Johannes
    Danke für die Antwort.

    Du hast Recht. So wie es aussieht müsste ich dafür auch eine ganz neue Mittelarmlehne kaufen, mal abgesehen von den ganzen Kabeln...
     
Thema: Snap-In nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 snapin ohne usb

    ,
  2. bmw 1er snap in adapter nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Snap-In nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  2. Handy inkl. BMW-Snap-In-Adapter

    Handy inkl. BMW-Snap-In-Adapter: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes Handy Sony K800i sowie einen passenden...
  3. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...
  4. Snap-in Adapter

    Snap-in Adapter: Hi all, ich habe in meinem E88 in der Mittelarmlehne eine Vorichtung zum Einsatz eines Snap-In Adapters beim Kauf vorgefunden. Leider passt mein...
  5. Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hallo, wurde hier bestimmt schon einmal diskutiert jedoch kann man hier nochmal alles zusammenfassen. Ich würde gern NSW bei meinem 114i...