[E87] Snap-In nachrüsten

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von jschweer, 06.09.2012.

  1. #1 jschweer, 06.09.2012
    jschweer

    jschweer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Johannes
    Nabend,

    ich möchte in die Armlehne meines 123d (BJ 2010) einen Snap-In-Adapter einsetzen. Bisher diese leer. Vorhanden ist Business Navi mit Bluetooth und ohne USB.

    Ist das so ohne Weiteres möglich? Was muss ich noch nachrüsten, damit die Verbindung mit der Antenne hergestellt werden kann?

    Danke für eure Antworten.

    Beste Grüße

    Johannes
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 07.09.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.230
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Ich glaub die Arbiet lohnt sich nicht und wäre wirtschaflitch auch nicht sinnvoll.
     
  4. #3 jschweer, 07.09.2012
    jschweer

    jschweer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Johannes
    Danke für die Antwort.

    Du hast Recht. So wie es aussieht müsste ich dafür auch eine ganz neue Mittelarmlehne kaufen, mal abgesehen von den ganzen Kabeln...
     
Thema: Snap-In nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er snap in adapter nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Snap-In nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. How To: Nachrüstung Lenkradheizung

    How To: Nachrüstung Lenkradheizung: Hallo Leute, ich habe heute die Lenkradheizung (SA248) bei mir nachgerüstet: Bei mir ist bereits das M_Lenkrad verbaut durch das M-Paket und...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

    PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  4. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

    Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  5. Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D

    Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D: Hi Zusammen, ein Freund möchte bei seinem F21 die Sitzheizung nachrüsten. Er hat mich gebenten auch zu Fragen wor er sich denn Strom "klauen"...