Snap-In Music Adapter Musik-Wiedergabe funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Hangtimer, 05.09.2011.

  1. #1 Hangtimer, 05.09.2011
    Hangtimer

    Hangtimer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir letzte Woche einen Snap-in Music Adapter für das Iphone 4 gekauft.
    Laden und das Telefonieren funktioniert ohne Probleme! Allerdings kann ich keine Musik wiedergeben. Das Iphone wird am Fahrzeug unter CD/Multimedia als externes Gerät erkannt. Titel werden ebenfalls erkannt und laut Display wird das ausgewählte Lied auch abgespielt, allerdings ist von dem Lied nichts zu hören!

    Fahrzeug ist ein 118d 5-Türer
    Erstzulassung 10/2010
    -Navi Business
    -Handyvorb. Bluetooth Business (0633)
    -USB-/Audi-Schnittstelle (06FL)
    -Erweitere Anbindung des Music-Players (06NF)
    -Steuerung Combox (06VC)
    -Connectivity Paket (07HE)

    -Snap-in Music Adapter (84 21 2 199 390)

    Hab das Forum schon nach dem Theam durchsucht allerdings nichts passendes gefunden bzw. keine Lösung.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hangtimer, 25.10.2011
    Hangtimer

    Hangtimer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Mittlerweile gibts eine Lösung. Mit dem Media-Adapter funktioniert alles einwandfrei. Der Händler hat mir den für den gleichen Preis wie der Musik-Adapter verkauft!
    Für den Musik-Adapter war die falsche Steuerung Combox verbaut oder wird das Navi Prof benötigt.

    Ergebnis : Ein großes Durcheinander mit den verschiedenen Iphone Adaptern.
    Hilft nur eins Vorort direkt den Adapter ausprobieren und bei nicht gewünschter Funktion zurückgeben.

    Gruß
     
  4. #3 BMW-Racer, 25.10.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Danke für die Rückmeldung, obwohl wir dir hier nicht helfen konnten :daumen: Machen leider die wenigsten.
     
Thema:

Snap-In Music Adapter Musik-Wiedergabe funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Snap-In Music Adapter Musik-Wiedergabe funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

    Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  2. Carly OBD II Wifi-Adapter

    Carly OBD II Wifi-Adapter: Biete einen OBD-Adapter Generation II mit Wifi an. Einmal benutzt und wie neu. Funktioniert sehr einfach. Weihnachtspreis: 40€ zzgl. Versand...
  3. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  4. E87 Musik über USB

    E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...
  5. Fensterheber funktioniert nur partiell

    Fensterheber funktioniert nur partiell: Hallo, die Fakten: - bei Regen vergessen das Fenster auf der Fahrerseite über Nacht zu schließen -> Tür innen und Sitz am nächsten Morgen feucht...