Snap in Media Version 2.0 und 3.0 ?

Diskutiere Snap in Media Version 2.0 und 3.0 ? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Ich habe eine Frage bezüglich des unterschieds zwischen einem Snap in Media mit Lüfter softwarestand 2.0 und softwarestand 3.0 Worin...

1. Tooo89

Tooo89 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Tobias
    Hallo!
    Ich habe eine Frage bezüglich des unterschieds zwischen einem Snap in Media mit Lüfter softwarestand 2.0 und softwarestand 3.0
    Worin besteht dieser Unterschied????

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Snap in Media Version 2.0 und 3.0 ?

Die Seite wird geladen...

Snap in Media Version 2.0 und 3.0 ? - Ähnliche Themen

1. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  2. [Verkauft] Beats Studio 2.0 Kopfhörer Titan - OVP, Garantie, wie neu

Beats Studio 2.0 Kopfhörer Titan - OVP, Garantie, wie neu: Ich verkaufe hier meine Studio 2.0 Over-Ear Kopfhörer in der Farbe Titan von der Marke Beats. Sie werden nicht mehr benötigt, da ich mir die neuen...
  3. [F20] 116d 2.0 N47 Steuerkette - Was tun

116d 2.0 N47 Steuerkette - Was tun: Servus liebe Gemeinde, habe einen 116d 2.0 mit dem N47 Motor. Baujahr Dezember 2012. Sport Line. Meine Steuerkette schabt/rasselt schon geraume...
  4. iPhone 7 Plus - Welcher Snap-In Adapter?

iPhone 7 Plus - Welcher Snap-In Adapter?: Da mein M140i ja in knapp 3 Wochen kommt, wollte ich mir schon mal einen Snap-In Adapter für mein iPhone 7 Plus zulegen. So wirklich finden tue...
  5. Welche Versionen der Interieurleisten für den E88 gibt es?

Welche Versionen der Interieurleisten für den E88 gibt es?: Hallo, bei meinem Cabrio (bj2009) sind Interieurleisten in 'Alu Akzentschliff' verbaut. Da diese meiner Meinung nach nicht so richtig zum...