[E82] Snap-In Media und Videos

Diskutiere Snap-In Media und Videos im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken mir für mein Iphone 4 einen Snap-In Adapter Media zu zulegen. Nun stellt sich mir jedoch noch eine...

  1. #1 AK-X-34, 17.02.2013
    AK-X-34

    AK-X-34 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    7
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Michel
    Hallo zusammen,
    Ich spiele mit dem Gedanken mir für mein Iphone 4 einen Snap-In Adapter Media zu zulegen.
    Nun stellt sich mir jedoch noch eine Frage, ist es möglich auf dem Iphone gespeicherte Videos auf dem CIC wiederzugeben?
    Hier evtl. benötigte Daten:
    - Navi Porf. (CIC)
    - USB / Audio-Schnittstelle
    - Combox Steuerung
    Über Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThorstenD, 18.02.2013
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    22
    Hallo,

    in Verbindung mit BMW Apps ist dies möglich.
    Du benötigst zusätzlich noch eine Videoleitung, vom Snap In zum CIC.


    Thorsten
     
  4. #3 AK-X-34, 18.02.2013
    AK-X-34

    AK-X-34 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    7
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Michel
    Erstmal danke für die Info.
    Also läuft das nicht Plug n Play?

    Hast du den Einbau schonmal gemacht?
    Kann man die BMW "Apps" im CIC auch nachrüsten? Ist denk ich bloß ein Softwareupdate mit entsprechender Freischaltung oder?
     
  5. #4 ThorstenD, 18.02.2013
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    22
    Hallo,

    nein, Plug and Play nicht, CIC muss entsprechend codiert sein und der passende FSC hinterlegt sein. Weiter geht es Combox, auch diese muss codiert werden.
    Dann die Videoleitung von Grundplatte zum CIC.


    Thorsten
     
  6. #5 AK-X-34, 18.02.2013
    AK-X-34

    AK-X-34 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    7
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Michel
    Das hört sich ja nach etwas Codierarbeit an.
    Was meinst du genau mit "Grundplatte"?
    Hab auf dein HP gesehen das du auch Codierungen anbietest würdest du bei der Codierung behilflich sein? Denn Codieren will ich sowieso.
    Sprich "Video-DVD während der Fahrt". Funktionieren die Videos vom Idevice dann eigentlich auch währen dem Fahren?
    Denn das ist eigentlich das worauf ich hinaus möchte.
     
  7. #6 ThorstenD, 18.02.2013
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    22
    HI,

    kann dir gerne helfen.
    Vidoes vom iPhone laufen genauso während der Fahrt wie von DVD.


    Thorsten
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Snap-In Media und Videos

Die Seite wird geladen...

Snap-In Media und Videos - Ähnliche Themen

  1. [F21] Nachrüstung snap-in m135i

    Nachrüstung snap-in m135i: hi, ich hab bei mir leider noch gar nichts in der mittelkonsole ... sprich ich bräuchte meiner meinung nach die tcu einheit an welche ich dann...
  2. Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole

    Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole: hi, ich hab bei mir leider noch gar nichts in der mittelkonsole ... sprich ich bräuchte meiner meinung nach die tcu einheit an welche ich dann...
  3. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

    Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...
  4. [E8x] Handy Snap-IN Grundplatte entfernen

    Handy Snap-IN Grundplatte entfernen: Ich möchte gerne die Grundplatte meiner Handyvorbereitung aus der MAL entfernen. Wie gehe ich da am besten vor?
  5. F23 LCI - Videos

    F23 LCI - Videos: Auch wenn es "nur" Marketing ist, ich fand die beiden TV Footage Videos ganz schön, die mit der F23 LCI Ankündigung im Presseportal von BMW...