[E82] Snap-In Media und Videos

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von AK-X-34, 17.02.2013.

  1. #1 AK-X-34, 17.02.2013
    AK-X-34

    AK-X-34 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    6
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Michel
    Hallo zusammen,
    Ich spiele mit dem Gedanken mir für mein Iphone 4 einen Snap-In Adapter Media zu zulegen.
    Nun stellt sich mir jedoch noch eine Frage, ist es möglich auf dem Iphone gespeicherte Videos auf dem CIC wiederzugeben?
    Hier evtl. benötigte Daten:
    - Navi Porf. (CIC)
    - USB / Audio-Schnittstelle
    - Combox Steuerung
    Über Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThorstenD, 18.02.2013
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,

    in Verbindung mit BMW Apps ist dies möglich.
    Du benötigst zusätzlich noch eine Videoleitung, vom Snap In zum CIC.


    Thorsten
     
  4. #3 AK-X-34, 18.02.2013
    AK-X-34

    AK-X-34 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    6
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Michel
    Erstmal danke für die Info.
    Also läuft das nicht Plug n Play?

    Hast du den Einbau schonmal gemacht?
    Kann man die BMW "Apps" im CIC auch nachrüsten? Ist denk ich bloß ein Softwareupdate mit entsprechender Freischaltung oder?
     
  5. #4 ThorstenD, 18.02.2013
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,

    nein, Plug and Play nicht, CIC muss entsprechend codiert sein und der passende FSC hinterlegt sein. Weiter geht es Combox, auch diese muss codiert werden.
    Dann die Videoleitung von Grundplatte zum CIC.


    Thorsten
     
  6. #5 AK-X-34, 18.02.2013
    AK-X-34

    AK-X-34 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    6
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Michel
    Das hört sich ja nach etwas Codierarbeit an.
    Was meinst du genau mit "Grundplatte"?
    Hab auf dein HP gesehen das du auch Codierungen anbietest würdest du bei der Codierung behilflich sein? Denn Codieren will ich sowieso.
    Sprich "Video-DVD während der Fahrt". Funktionieren die Videos vom Idevice dann eigentlich auch währen dem Fahren?
    Denn das ist eigentlich das worauf ich hinaus möchte.
     
  7. #6 ThorstenD, 18.02.2013
    ThorstenD

    ThorstenD 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    15
    HI,

    kann dir gerne helfen.
    Vidoes vom iPhone laufen genauso während der Fahrt wie von DVD.


    Thorsten
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Snap-In Media und Videos

Die Seite wird geladen...

Snap-In Media und Videos - Ähnliche Themen

  1. Videos vom Laptime-Performance M2-LT

    Videos vom Laptime-Performance M2-LT: Ich dachte eigentlich es gäbe schon einen M2 Video Thread.. habe aber nichts gefunden also mache ich mal extra einen auf. Hier eine kleine...
  2. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

    Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  3. iPhone 7 in iPhone 6 Snap-in-Adapter?

    iPhone 7 in iPhone 6 Snap-in-Adapter?: Hallo Leute, hat jemand schon testen können, ob ein iPhone 7 in den "alten" Snap-in passt? Wollte mir den Adapter zulegen und möchte ein wenig...
  4. Videos mp4,wmv,avi,mp3 etc. im BMW Business

    Videos mp4,wmv,avi,mp3 etc. im BMW Business: Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch... Ich möchte gerne Musikvideos von meinem USB Stick in meinem F20 mit BMW Navi Business abspielen....
  5. [Verkauft] BMW/MINI Snap-In iPhone 4 Music 8421219939001

    BMW/MINI Snap-In iPhone 4 Music 8421219939001: BMW/MINI Snap-In iPhone 4 Music 8421219939001 Hatte ich 2 Jahre in Verwendung, funktioniert einwandfrei. Fahrzeug Baujahr 04/2010, Ausstattung...