Snap In Media doch keine Musik?!

Diskutiere Snap In Media doch keine Musik?! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe den Snap-In "Media" fürs Iphone4 gekauft. Telefonieren geht, Musikhören nicht. Unter externe Geräte wird nur Aux und ein USB Anschluss...

  1. #1 BMW-Cabrio, 11.05.2012
    BMW-Cabrio

    BMW-Cabrio 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwanewede
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Tobias
    Hallo, habe den Snap-In "Media" fürs Iphone4 gekauft. Telefonieren geht, Musikhören nicht. Unter externe Geräte wird nur Aux und ein USB Anschluss angezeigt. Eigentlich müsste doch da der Snap-In angezeigt werden, oder? Kann mir jemand erklären, was ich machen muss?

    Ich habe Erweiterte anbindung des Musikplayers!
    Bjhr. 05.2010 E88
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pecward, 12.05.2012
    pecward

    pecward 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mengen
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Oli
    Hallo, hab auch probs mit dem Media...bei mir ist gerade andersrum, ohne Bluetooth kann ich nicht telefonieren... aber Musik geht...

    Kennt sich einer aus??..ist das ein Einstellungsproblem?

    Grüsse
     
  4. #3 Cooper175, 13.05.2012
    Cooper175

    Cooper175 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Alex
  5. 1er_QP

    1er_QP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    @pecward

    ... das ist m.E. korrekt so. Der Snap-in-Adapter lädt dein Telefon und nutzt die Außenantenne. Die Telefonie funktioniert -egal ob mit oder ohne Snap-In- immer über Bluetooth wenn Du eine Bluetooth-FSE verbaut hast.
     
  6. #5 Cooper175, 13.05.2012
    Cooper175

    Cooper175 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Alex
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BMW-Cabrio, 13.05.2012
    BMW-Cabrio

    BMW-Cabrio 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwanewede
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Tobias
  9. #7 pecward, 13.05.2012
    pecward

    pecward 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mengen
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Oli
    Danke, für die Infos..:daumen:
    In dem Fall funktioniert alles tadellos und neue Software hab ich auch gleich drauf gemacht.

    Danke!!!!!!!!
     
Thema: Snap In Media doch keine Musik?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. snap in spielt keine musik

Die Seite wird geladen...

Snap In Media doch keine Musik?! - Ähnliche Themen

  1. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  2. CIC High BT Musik Streaming

    CIC High BT Musik Streaming: Hallo :) Die Frage ist zwar eigentlich bzgl eines 2009er 330i, aber da das Navi ja soweit ich weiß auch im 1er ist frage ich mal hier. Undzwar hat...
  3. [F20] BMW Connected App und Musik (Spotify) mit dem iPhone 5S einrichten

    BMW Connected App und Musik (Spotify) mit dem iPhone 5S einrichten: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines BMW 116i F20 (gebaut 11/2013) und bisher zufrieden. Lediglich bei zwei Dingen steige...
  4. iPhone 7 Plus - Welcher Snap-In Adapter?

    iPhone 7 Plus - Welcher Snap-In Adapter?: Da mein M140i ja in knapp 3 Wochen kommt, wollte ich mir schon mal einen Snap-In Adapter für mein iPhone 7 Plus zulegen. So wirklich finden tue...
  5. [E87] USB-fähig für Musik machen!?

    USB-fähig für Musik machen!?: Hi Leute! Habe mir gestern meinen allerersten BMW gekauft. Es ist ein gebrauchter 123d E87, noch ohne Facelift. Navi habe ich ein Business (falls...