snap in iphone und mp3?

Diskutiere snap in iphone und mp3? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ist es möglich, mit dem iphone-snapIN adapter auch MP3's vom iphone aus zu hören und auf dem NaviPro anzeigen zu lassen? oder dient der...

1. hansl

hansl 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo,
    ist es möglich, mit dem iphone-snapIN adapter auch MP3's vom iphone aus zu hören und auf dem NaviPro anzeigen zu lassen? oder dient der snap-in adapter ausschließlich zum Laden des Akkus?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Volkmar, 19.07.2009
    Volkmar

Volkmar 1er-Fan

wenn Du die erweiterte Musikplayer-Anbindung drin hast: Ja

Thema:

snap in iphone und mp3?

Die Seite wird geladen...

snap in iphone und mp3? - Ähnliche Themen

1. BMW Apps ohne iPhone nutzen

BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  2. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  3. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...
  4. [Verkauft] iPhone 6 16GB / Silber / Neu !

iPhone 6 16GB / Silber / Neu !: Hallo, verkaufe ein neues, unbenutztes iphone 6 mit 16GB in Silber. Es sind noch 3 Monate Werksgarantie von Apple vorhanden. Das Gerät wurde noch...
  5. [F20] BMW Connected App und Musik (Spotify) mit dem iPhone 5S einrichten

BMW Connected App und Musik (Spotify) mit dem iPhone 5S einrichten: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines BMW 116i F20 (gebaut 11/2013) und bisher zufrieden. Lediglich bei zwei Dingen steige...