Snap-In & iPhone Schutzhülle?

Diskutiere Snap-In & iPhone Schutzhülle? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus Leute, ich überleg mir schon dauernd, fürs iPhone 4 den Snap-In Adapter von BMW zu holen. Würd gern mal wissen, welche Erfahrungen ihr...

  1. #1 BMW-Racer, 04.01.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Servus Leute,

    ich überleg mir schon dauernd, fürs iPhone 4 den Snap-In Adapter von BMW zu holen. Würd gern mal wissen, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Funktioniert die Musikwiedergabe über den Snap-In-Music gut? Bin noch unschlüssig, ob der Basic für mich nicht auch ausreichen würde, da ich bisher mit der Musikwiedergabe über nen USB-Stick auch sehr zufrieden war...

    Und passt das iPhone auch mit dem Incase Snap Case (aus der Apple-Aktion) noch in den Snap-In-Adapter? Die Schutzhülle ist zwar insgesamt nicht sehr dick, aber wenn ich mir im Internet Bilder vom Snap-In so anschau, kann ich es mir (leider) fast nicht vorstellen, da das iPhone ja sehr exakt und passgenau angedockt wird.

    Danke für Antworten :winkewinke:

    Gruß
    Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aofs

    aofs 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2011
    Ich hab mir so ein Snap-In Adapter für das iPhone 4S geholt. Mangels entsprechender Konfiguration kann ich bei mir aber nur via Bluetooth Musik vom iPhone wiedergeben. Reicht für mich aber komplett aus, da ich eh immer den Shuffle Mode drin habe. Die Audioqualität ist auch sehr gut.

    Mit der Schutzhülle (egal welche bzw. was für eine) kriegst du das iPhone da aber nicht rein.
     
  4. #3 BMW-Racer, 06.01.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Alles klar, danke für die Antwort :wink: Ich denke dann werd ich mir nur den Basic holen.
     
Thema:

Snap-In & iPhone Schutzhülle?

Die Seite wird geladen...

Snap-In & iPhone Schutzhülle? - Ähnliche Themen

  1. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

    Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  2. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  3. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  4. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

    BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...
  5. [Verkauft] iPhone 6 16GB / Silber / Neu !

    iPhone 6 16GB / Silber / Neu !: Hallo, verkaufe ein neues, unbenutztes iphone 6 mit 16GB in Silber. Es sind noch 3 Monate Werksgarantie von Apple vorhanden. Das Gerät wurde noch...