Snap in Grundmodul ausbauen

Diskutiere Snap in Grundmodul ausbauen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich hab das Problem, dass es für das HTC Desire S nicht kein Snapin Adapter gibt. Ich hab Navi-Busi-mit Buetooth. Jetzt würde ich gerne...

  1. #1 sitheili, 05.10.2011
    sitheili

    sitheili 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Esslingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Simon
    Hallo,

    ich hab das Problem, dass es für das HTC Desire S nicht kein Snapin Adapter gibt.

    Ich hab Navi-Busi-mit Buetooth.

    Jetzt würde ich gerne in meiner Mittelarmlehne das Grundmodul ausbauen, um über den vorhandenen Zigarettenanzünder unter der Mittelarmlehne zu laden.

    Damit der Kabelsalat aufgeräumt aussieht und ich nicht über die Öffnung das Kabel legen muss (welches dann abgeklemmt wird) bohre ich ein kleines Loch in den Boden der Lehne und stecke da dann das Kabel durch.

    Nur bekomme ich das Grundmodul ohne ein zerstörerisches Entfernen nicht raus.
    Daher brüchte ich eine kleine Anleitung.

    Vielen Dank vorab!
     
  2. #2 Legoteil, 05.10.2011
    Legoteil

    Legoteil 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    das "Grundmodul" ist doch fest drin, dachte ich? Jedefalls kann ich keine Schnittstelle sehen als ob es montiert wäre sondern alles aus einem Guss.
     
  3. #3 sitheili, 07.10.2011
    sitheili

    sitheili 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Esslingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Simon
    Naja also wenn ich ein wenig dran rüttle find ich schon, dass es sich bewegt...
    Wenn es komplett fest verbaut wäre müsste man ja auch theoretisch die komplette Mittelarmlehne austauschen wenn das Teil defekt ist.
    Das kann ich mir fast nicht vorstellen.... obwohl?!?! ;)
     
  4. #4 andreasle, 08.10.2011
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Ne das kriegste schon raus. Vorn runterdrücken und raushebeln
     
Thema:

Snap in Grundmodul ausbauen

Die Seite wird geladen...

Snap in Grundmodul ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Handy inkl. BMW-Snap-In-Adapter

    Handy inkl. BMW-Snap-In-Adapter: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes Handy Sony K800i sowie einen passenden...
  2. Snap-in Adapter

    Snap-in Adapter: Hi all, ich habe in meinem E88 in der Mittelarmlehne eine Vorichtung zum Einsatz eines Snap-In Adapters beim Kauf vorgefunden. Leider passt mein...
  3. Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen

    Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen: Moin Leute. Suchfunktion ergab hier leider KEINEN Erflog, daher hier nun die Frage bzw. Anliegen: Bei meinem 116i Bj. 2009 ist leider ein Stück...
  4. Blende Mittelkonsole ausbauen

    Blende Mittelkonsole ausbauen: Hi, Um die Blende der Mittelkonsole meines e87 130i Baujahr 2010 zu folieren, muss ich diese demontieren. Die Blende rund um den Schaltknauf habe...
  5. [E88] iDrive Controller ausbauen/reinigen?

    iDrive Controller ausbauen/reinigen?: Hallo, ich bin ganz neu dabei und habe mich auch Grad in dem entspr. Forum vorgestellt. An meinem iDrive-Controller ist der Gummiring eklig...