[E87] snap in für samsung galaxy s4

Diskutiere snap in für samsung galaxy s4 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; wie im titel schon beschrieben würde es mich interessieren ob es für das s4 schon was gibt ? kann nichts finden...

1. #1 antierfurt, 21.07.2013
    antierfurt

antierfurt 1er-Interessent(in)

wie im titel schon beschrieben würde es mich interessieren ob es für das s4 schon was gibt ? kann nichts finden...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lu_dominik, 09.10.2013
    lu_dominik

lu_dominik 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Dominik
    Mein 1er liest nichtmal das Telefonbuch aus per Bluetooth

4. #3 mb_120i, 09.10.2013
    mb_120i

mb_120i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Es gibt einen, jedoch nicht (mehr) für die E8x. Zumindest passt der von der Breite nicht in den relativ schmalen Einbauschacht. Schau mal >> HIER <<

Thema:

snap in für samsung galaxy s4

Die Seite wird geladen...

snap in für samsung galaxy s4 - Ähnliche Themen

1. [F21] Nachrüstung snap-in m135i

Nachrüstung snap-in m135i: hi, ich hab bei mir leider noch gar nichts in der mittelkonsole ... sprich ich bräuchte meiner meinung nach die tcu einheit an welche ich dann...
  2. Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole

Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole: hi, ich hab bei mir leider noch gar nichts in der mittelkonsole ... sprich ich bräuchte meiner meinung nach die tcu einheit an welche ich dann...
  3. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...
  4. [E8x] Handy Snap-IN Grundplatte entfernen

Handy Snap-IN Grundplatte entfernen: Ich möchte gerne die Grundplatte meiner Handyvorbereitung aus der MAL entfernen. Wie gehe ich da am besten vor?
  5. Unterschied Snap-In und Y-Kabel

Unterschied Snap-In und Y-Kabel: Hallo Leute! Bin auf diese Aussagen getroffen: In einem internationalen Forum für BMW war die Rede von dem Y-Kabel mit dem man (angeblich)...