[E8x] Snap-In für Musikwiedergabe verdrahten?

Diskutiere Snap-In für Musikwiedergabe verdrahten? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hat jmd. zufällig ne Idee, was für die Musikwiedergabe von Snap-In verkabelt werden muss, also ein Pinout? Ich habe den Music-SnapIn schon hier,...

1. Benzo

Benzo 1er-Liebhaber(in)

Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Hat jmd. zufällig ne Idee, was für die Musikwiedergabe von Snap-In verkabelt werden muss, also ein Pinout?
    Ich habe den Music-SnapIn schon hier, das iPhone lädt, aber ich kann am CIC den Snap-In nicht anwählen... Habe den FA schon mit $6NF und $6NR erweitert, das "PlugIn" kann ich anwählen...
    Aber das iPhone wird nicht für Musik erkannt...

Irgendwelche Tipps? Wäre euch sehr dankbar!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benzo

Benzo 1er-Liebhaber(in)

Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Achja, als Steuergerät ist die Mulf2 High verbaut...

4. Benzo

Benzo 1er-Liebhaber(in)

Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Thread kann zu. Habe mich für die Lösung Combox+neue Grundplatte entschieden!

5. #4 M135i-D, 18.08.2015
    M135i-D

M135i-D 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Kannst du dazu mal etwas mehr schreiben?

Ich würde meinen Snap-In gerne auch zur zweiten USB Buchse umbauen.

6. Benzo

Benzo 1er-Liebhaber(in)

Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Klar.
    Ich habe die neue Grundplatte mit dem blauen Stecker verbaut und den lediglich mit einer HSD-Leitung mit dem blauen Port der Combox verbunden. Damit läuft jetzt die Übertragung der Musik über den Snap-In Adapter und das iPhone wird geladen (habe den Snap-In-Adapter Connect). Auch Apps funktionieren von der Grundplatte aus einwandfrei.

Thema:

Snap-In für Musikwiedergabe verdrahten?

Die Seite wird geladen...

Snap-In für Musikwiedergabe verdrahten? - Ähnliche Themen

1. [F21] Nachrüstung snap-in m135i

Nachrüstung snap-in m135i: hi, ich hab bei mir leider noch gar nichts in der mittelkonsole ... sprich ich bräuchte meiner meinung nach die tcu einheit an welche ich dann...
  2. Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole

Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole: hi, ich hab bei mir leider noch gar nichts in der mittelkonsole ... sprich ich bräuchte meiner meinung nach die tcu einheit an welche ich dann...
  3. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...
  4. [E8x] Handy Snap-IN Grundplatte entfernen

Handy Snap-IN Grundplatte entfernen: Ich möchte gerne die Grundplatte meiner Handyvorbereitung aus der MAL entfernen. Wie gehe ich da am besten vor?
  5. Unterschied Snap-In und Y-Kabel

Unterschied Snap-In und Y-Kabel: Hallo Leute! Bin auf diese Aussagen getroffen: In einem internationalen Forum für BMW war die Rede von dem Y-Kabel mit dem man (angeblich)...