[E8x] Snap-In für Musikwiedergabe verdrahten?

Diskutiere Snap-In für Musikwiedergabe verdrahten? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hat jmd. zufällig ne Idee, was für die Musikwiedergabe von Snap-In verkabelt werden muss, also ein Pinout? Ich habe den Music-SnapIn schon hier,...

  1. Benzo

    Benzo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    München
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Hat jmd. zufällig ne Idee, was für die Musikwiedergabe von Snap-In verkabelt werden muss, also ein Pinout?
    Ich habe den Music-SnapIn schon hier, das iPhone lädt, aber ich kann am CIC den Snap-In nicht anwählen... Habe den FA schon mit $6NF und $6NR erweitert, das "PlugIn" kann ich anwählen...
    Aber das iPhone wird nicht für Musik erkannt...

    Irgendwelche Tipps? Wäre euch sehr dankbar!
     
  2. Benzo

    Benzo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    München
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Achja, als Steuergerät ist die Mulf2 High verbaut...
     
  3. Benzo

    Benzo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    München
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Thread kann zu. Habe mich für die Lösung Combox+neue Grundplatte entschieden!
     
  4. #4 M135i-D, 18.08.2015
    M135i-D

    M135i-D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2015
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    DÜW
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Kannst du dazu mal etwas mehr schreiben?

    Ich würde meinen Snap-In gerne auch zur zweiten USB Buchse umbauen.
     
  5. Benzo

    Benzo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    München
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Klar.
    Ich habe die neue Grundplatte mit dem blauen Stecker verbaut und den lediglich mit einer HSD-Leitung mit dem blauen Port der Combox verbunden. Damit läuft jetzt die Übertragung der Musik über den Snap-In Adapter und das iPhone wird geladen (habe den Snap-In-Adapter Connect). Auch Apps funktionieren von der Grundplatte aus einwandfrei.
     
Thema:

Snap-In für Musikwiedergabe verdrahten?

Die Seite wird geladen...

Snap-In für Musikwiedergabe verdrahten? - Ähnliche Themen

  1. Handy inkl. BMW-Snap-In-Adapter

    Handy inkl. BMW-Snap-In-Adapter: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes Handy Sony K800i sowie einen passenden...
  2. Snap-in Adapter

    Snap-in Adapter: Hi all, ich habe in meinem E88 in der Mittelarmlehne eine Vorichtung zum Einsatz eines Snap-In Adapters beim Kauf vorgefunden. Leider passt mein...
  3. Snap-In Connect IPhone 5/5S

    Snap-In Connect IPhone 5/5S: Biete einen original BMW Snap-In Adapter in der Ausführung "Connect" für das IPhone 5 und 5S. Von den Abmessungen passt auch das IPhone SE....
  4. [Verkauft] SNAP-IN Adapter MICRO - USB

    SNAP-IN Adapter MICRO - USB: Hallo Gruppe, Verkaufe hier einen Org. BMW Snapin Adapter für Micro USB Anschlüsse. NR: 84 21 2 351 310 VB 60 Euro Overnout Raffey