[E87] Snap-IN für Iphone 4 mit Y-Kabel verbinden

Diskutiere Snap-IN für Iphone 4 mit Y-Kabel verbinden im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallöchen :) Ich hatte vor einiger Zeit mal gelesen, dass es möglich ist, den Snap In Adapter für das Iphone mit dem Y-Kabel zu verbinden?...

1. #1 GrandMasterLW, 15.12.2012
    GrandMasterLW

GrandMasterLW 1er-Interessent(in)

Hallöchen :)

Ich hatte vor einiger Zeit mal gelesen, dass es möglich ist, den Snap In Adapter für das Iphone mit dem Y-Kabel zu verbinden? (leider ist keine erweiterte Musikanbindung vorhanden)

Hat jemand Infos hierzu bzw. eine Umbauanleitung parat?

Danke vorab.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Snap-IN für Iphone 4 mit Y-Kabel verbinden
Die Seite wird geladen...

Snap-IN für Iphone 4 mit Y-Kabel verbinden - Ähnliche Themen

1. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  2. BMW Apps ohne iPhone nutzen

BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  3. Probleme mit USB Verbindung

Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  4. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  5. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...