[E87] Snap-IN für Iphone 4 mit Y-Kabel verbinden

Diskutiere Snap-IN für Iphone 4 mit Y-Kabel verbinden im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallöchen :) Ich hatte vor einiger Zeit mal gelesen, dass es möglich ist, den Snap In Adapter für das Iphone mit dem Y-Kabel zu verbinden?...

  1. #1 GrandMasterLW, 15.12.2012
    GrandMasterLW

    GrandMasterLW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen :)

    Ich hatte vor einiger Zeit mal gelesen, dass es möglich ist, den Snap In Adapter für das Iphone mit dem Y-Kabel zu verbinden? (leider ist keine erweiterte Musikanbindung vorhanden)

    Hat jemand Infos hierzu bzw. eine Umbauanleitung parat?

    Danke vorab.
     
Thema: Snap-IN für Iphone 4 mit Y-Kabel verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iphone 4 im e87

Die Seite wird geladen...

Snap-IN für Iphone 4 mit Y-Kabel verbinden - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  2. [E87] Loses Kabel unter Rückbank

    Loses Kabel unter Rückbank: Hallo, kann mir Jemand sagen, wozu dieses Kabel dient? Es liegt in Fahrtrichtung rechts unter der Rückbank und es ist nicht ersichtlich, wo es...
  3. Zündspule Zylinder 4

    Zündspule Zylinder 4: Moin, hatte auf dem Weg zur Arbeit ein leichtes Ruckeln beim anfahren bzw im niedrigen Drehzahlbereich. Beim auslesen kam heraus die Zündspule...
  4. Iphone-Adapter Kabel

    Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  5. [F20] Wireless charging hülle iphone 6

    Wireless charging hülle iphone 6: Braucht man so was bzw. Hat das Ding im alltäglichen Umgang mit dem IPhone irgendwelche Nachteile? Ein Nachteil wäre ja schon mal, dass das...