Snap in für HTC Trynty/VPA compact GPS

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von 1er M-Paket, 25.10.2009.

1. #1 1er M-Paket, 25.10.2009
    1er M-Paket

1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo 1er Gemeinde,

bin neu hier und will mich kurz vorstellen. Ich heiße Dennis komm aus GT und hab mir gestern einen 1er gekauft. Das Auto verfügt über eine Handyvorbereitung und ich wollte einen Snap in Adapter kaufen, weiß aber nicht welcher da genau passt. Ich hab das oben genannte Handy und hab auch schon in der kompatibilitäts Liste hier im Forum gesehen, dass es funktionieren muss.

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 26.10.2009
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

afaik gibts zu keinem HTC nen SnapIn Adapter, leider.
    das ist schlecht weil die externe Antenne dann nicht verwendet wird, laden lässt sich das Telefon über den Zigarettenanzünder unter der Armlehne trotzdem...

Thema:

Snap in für HTC Trynty/VPA compact GPS

Die Seite wird geladen...

Snap in für HTC Trynty/VPA compact GPS - Ähnliche Themen

1. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  2. [E87] vFL Navi Prof GPS & Radioempfang gestört

vFL Navi Prof GPS & Radioempfang gestört: Hallo, Suche hat leider nichts konkretes ergeben. Habe folgendes Problem: - vFL 120d E87 - Navi Prof iDrive ohne Festplatte - Alpine BMW Original...
  3. iPhone 7 in iPhone 6 Snap-in-Adapter?

iPhone 7 in iPhone 6 Snap-in-Adapter?: Hallo Leute, hat jemand schon testen können, ob ein iPhone 7 in den "alten" Snap-in passt? Wollte mir den Adapter zulegen und möchte ein wenig...
  4. [Verkauft] BMW/MINI Snap-In iPhone 4 Music 8421219939001

BMW/MINI Snap-In iPhone 4 Music 8421219939001: BMW/MINI Snap-In iPhone 4 Music 8421219939001 Hatte ich 2 Jahre in Verwendung, funktioniert einwandfrei. Fahrzeug Baujahr 04/2010, Ausstattung...
  5. Snap-In Adapter Iphone6

Snap-In Adapter Iphone6: Hey Leute, bin auf der Suche nach einem Snap-In Adapter Iphone 6 für meinen 1er. Vllt hat ja jemand einen den er loswerden möchte bzw nicht mehr...