1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Snap-In Basic iPhone 5/S

Diskutiere Snap-In Basic iPhone 5/S im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hätte einen neuen (wurde zwei Tage benutzt) Snap-In Basic für iPhone 5/S abzugeben. Preis: 80 € inkl. Versand Fragen bitte per PN - Danke....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ice tiger, 18.09.2014
    ice tiger

ice tiger 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Marco
    Hätte einen neuen (wurde zwei Tage benutzt) Snap-In Basic für iPhone 5/S abzugeben.

Preis: 80 € inkl. Versand

Fragen bitte per PN - Danke.

PS: Nein, ich bin nicht auf das iPhone 6 umgestiegen. :mrgreen:

Anhänge:

Thema:

Snap-In Basic iPhone 5/S

Die Seite wird geladen...

Snap-In Basic iPhone 5/S - Ähnliche Themen

1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. Iphone-Adapter Kabel

Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  3. [F20] Wireless charging hülle iphone 6

Wireless charging hülle iphone 6: Braucht man so was bzw. Hat das Ding im alltäglichen Umgang mit dem IPhone irgendwelche Nachteile? Ein Nachteil wäre ja schon mal, dass das...
  4. [Verkauft] Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv

Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv: [ATTACH] Biete mein tolles Objektiv (original Nikon) an. Die Daten ergeben sich aus dem Titel. Ich habe das Objektiv an meiner Nikon D3100...
  5. S: Platz in Schrauberhalle oder Garage Kreis BB

S: Platz in Schrauberhalle oder Garage Kreis BB: Mahlzeit zusammen! Ich hab es sicher schon woanders x Mal erwähnt aber ich dachte mir ein extra Thread schadet nicht.. Falls jemand irgendwo in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.