Snap In Adapter. Wofür?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Jache, 14.12.2009.

  1. Jache

    Jache 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir am Samstag einen Snap In Adapter für mein iPhone 3G gekauft.

    funktioniert auch alles ohne Probleme.

    Nur was ist der Vorteil davon? Das geht doch eh über Bluetooth. Funktioniert also auch ohne SnapIn Adapter. Ebenfalls habe ich das Gefühl das mein iPhone uach nicht geladen wird, was der einzigste Vorteil für mich wäre.

    Übersehe ich da irgendwas?

    Viele Grüße
    Jache
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 14.12.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    eigentlich sollte geladen werden. was auch Sinn macht, der Blauzahn ist durstig. wie es beim Iphone ist weiss ich nicht, aber wenn möglich wird über SnapIn die externe Antenne genutzt...
     
  4. #3 Bender82, 14.12.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Wird über Bluetooth nicht die externe Antenne genutzt?
     
  5. #4 Frank_DC, 14.12.2009
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Nein. Wie soll das auch funktionieren, wenn die FSE des Autos lediglich ein BT-Headset für das Telefon darstellt und sonst keine Verbindungen zwischen Telefon und GSM-Antenne des Autos bestehen...
     
  6. #5 HavannaClub3.0, 14.12.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    äähem, nee. das würde nur funktionieren wenn du dir das Handy in den Mund steckst, dann das Fenster öffnest und die Faust möglichst weit nach oben hältst. dann musst du noch den mittleren Finger abspreizen und gaanz lang machen... :icon_cool:
     
  7. #6 Steak1986, 14.12.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    :lach_flash::lach_flash::lach_flash:
     
  8. Jache

    Jache 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Die letzte Antwort war die Beste - Herrlich!!!! :aufgeregt:

    Aber mal im ernst. Ich habe dann soeben 77€ für ein Stück Plastik ausgegeben. dennw enn ich mein Handy in der Tasche habe udn es klingelt hat er sich auch automatisch mit dem 1er verbunden. Und Laden tut er irgendwie auch nicht. Bin gestern eine Stunde gefahren. Handy hatte vorher 55% Akku und als ich ausgestiegen bin noch 53%. Aber vieleicht verbraucht er mehr Strom als der BMW ihm geben kann :swapeyes_blue:

    Grüße
    Jache
     
  9. #8 Berentzenkiller, 15.12.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Tja man sollte sich schon informieren ob so einen Müll braucht oder nicht!

    Ich kann Deine Reaktion und Frage nicht nachvollziehen. Kauf doch sowas gar nicht erst!
     
  10. #9 Tschebi, 15.12.2009
    Tschebi

    Tschebi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ba-Wü
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Also mein 3GS wird geladen. Kommt genau die gleiche Anzeige wie wenn du ihn an ne Streckdose hängst. Also die grüne / rote Anzeige....ist das nicht so bei dir?

    Welche Teilenummer hat dein Adapter?
     
  11. sodala

    sodala 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Es wird geladen und im Snap In wird die externe Antenne genutzt.

    Ich habs auch drin, bei kurzen Fahrten habe ich das iPhone aber in der Jackentasche. Auf langen Strecken mit viel Telefonieren ist der Saft sonst sehr schnell raus, da ist der Adapter nützlich.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 1ercruiser, 15.12.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    DOCH, mit dem Snap in adapter wird die externe Dachantenne genutzt
     
  14. #12 Kenny79, 25.02.2010
    Kenny79

    Kenny79 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Markus
    Habe da auch eine frage zu! Ich habe mein iphone auch mal mit meinem auto gekoppelt es hat auch soweit alles funktioniert aber die verbindung ist sehr schlecht es ist nur abgehackt was zuhören und verstehen kann man mich auch nicht sauber. Wodran kann das liegen? Liegt es an meiner alten Software vom Auto? Wenn das defekt sein sollte fällt das unter die gebrauchtwagen garantie?

    Dankööö
     
Thema: Snap In Adapter. Wofür?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw snap in wofür

    ,
  2. wozu ein snap in

Die Seite wird geladen...

Snap In Adapter. Wofür? - Ähnliche Themen

  1. Carly OBD II Wifi-Adapter

    Carly OBD II Wifi-Adapter: Biete einen OBD-Adapter Generation II mit Wifi an. Einmal benutzt und wie neu. Funktioniert sehr einfach. Weihnachtspreis: 40€ zzgl. Versand...
  2. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  3. [Verkauft] Carly OBD-Adapter

    Carly OBD-Adapter: Verkaufe hier meinen Carly Adapter, den man beispielsweise zum Auslesen des Fehlerspeichers oder zum auslesen der Codierungen verwenden kann....
  4. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

    Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  5. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

    Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...