[E8x] Snap-in-Adapter: Wie lange brauch BMW?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von CSchnuffi5, 27.08.2012.

  1. #1 CSchnuffi5, 27.08.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Hi,

    wie lange brauch BMW bis sie einen neuen Adapter auf den Markt bringen?
    Beispiel jetzt fürs iPhone 5.

    Ist ja nen Gerät was sehr präsent auf den Markt ist und somit sollte man davon ausgehen können das BMW einen Adapter bringt.

    Aber wie lange wirds dauern?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreasle, 27.08.2012
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Ewig. Bis dahin hat Samsung erfolgreich bei Apple zurück geklagt.



    Sent from irgendso einem schweineteuren Handy using Tapatalk
     
  4. zer0

    zer0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Dominic
    Ich weiß nicht, wie lange es bei vorherigen Modellen gedauert hat, aber ich würde behaupten, dass es dieses mal etwas länger dauert... weil das neue iPhone vermutlich ein neues Dock haben wird (kein 30 Pin mehr).
     
  5. Weezle

    Weezle 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Paderborner Land
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Dominik
    dann muss das alte gerät als mp3 player im snap-in verweilen und das neue eierfon per bluetooth zum telefonieren genutzt werden :icon_neutral:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Snap-in-Adapter: Wie lange brauch BMW?

Die Seite wird geladen...

Snap-in-Adapter: Wie lange brauch BMW? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

    Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  5. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...