Snap in Adapter W890i Verbindung über Bluetooth

Diskutiere Snap in Adapter W890i Verbindung über Bluetooth im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi Leuts, da die Handyvorbereitung bei mir im Auto unbenutzt verstaubte dachte ich, ich hole mir in der Bucht einen Snap in Adapter (der mich...

1. #1 Soldi, 21.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2013
    Soldi

Soldi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Soldi
    Hi Leuts,
    da die Handyvorbereitung bei mir im Auto unbenutzt verstaubte dachte ich, ich hole mir in der Bucht einen Snap in Adapter (der mich X,XX€ inklusive Porto) und ein gutes altes SE W890i, mit dem ich früher gute Erfahrungen gemacht hatte und lasse das Ganze fest verbaut im Auto. Gesamtsumme der Investition 20,-€, SIM-Karte zur kostenlosen Telefonie ins Fest- und 1&1-Netz hatte ich eh zu Hause liegen. Bei der Inbetriebnahme habe ich jetzt festgestellt, dass ich das Handy trotz Adapter uber Bluetooth verbinden muss. Liegt das am Auto, oder könnte ein Defekt vorliegen? Der Kleine ist Baujahr 09/2013, Connected Drive un die umfangreiche Handyvorbereitung sind verbaut. Im Forum hab ich nichts passendes gefunden.
    Gruss Soldi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

DomMuc 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Das is normal so... Adapter lädt und stell Verbindung zur externen Antenne her.. Datenübertragung findet per Bluetooth statt..

4. #3 Andromedar, 21.09.2013
    Andromedar

Andromedar Guest

Dann gibt es noch einen teureren "Media-Adapter", der eine USB-Verbindung zum Telefon herstellt. Das wäre zB. Die iPod-Musk-Steuerung und Übertragung im iPhone.
    Ich weiß nun nicht, ob es diesen Adapter auch günstiger gibt und ob das W890 das Untestützt.
    Damit würde Deine Ausstattung im Auto noch besser genutzt.

5. #4 totoskillachi, 21.09.2013
    totoskillachi

totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Link zur Bucht Adapter?

6. Soldi

Soldi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Soldi
    Im Prinzip der hier. Beschreibung gibt es hier, allerdings keine detaillierte.

Thema:

Snap in Adapter W890i Verbindung über Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Snap in Adapter W890i Verbindung über Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Probleme mit USB Verbindung

Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  2. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  3. Bluetooth übermittlung sowie Apps

Bluetooth übermittlung sowie Apps: Hallo; kann mir jemand sagen was alles bei dem Navi Prof. per Bluetooth übertragen werden kann. Ich würde gerne Dinge aufzeichnen wie Weg/Zeit...
  4. Carly Adapter Android Bluetooth

Carly Adapter Android Bluetooth: Hallo Liebe Comm, Ich schaue Carly bluetooth Adapter für android. Adapter kann erste oder zweite Generation sein. Natürlich gehe ich Generation...
  5. SUCHE BMW PROFESSIONAL RADIO mit USB ODER USB und BLUETOOTH für meinen E87

SUCHE BMW PROFESSIONAL RADIO mit USB ODER USB und BLUETOOTH für meinen E87: Hallo Wie schon oben geschrieben suche ich ein Radio Prgoessional ohne Pixelfehler. Mit Fotos, Infos und Preis einfach per PN melden bitte.