Snap-In Adapter Universal + Galaxy S5

Diskutiere Snap-In Adapter Universal + Galaxy S5 im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Leute! Hat jemand schon die Kombination aus Samsung Galaxy S5 und Snap-In Adapter Universal? Meine Sorge bei dieser Kombi: die...

1. #1 i4eneco, 02.05.2014
    i4eneco

i4eneco 1er-Fahrer(in)

Hallo Leute!
    Hat jemand schon die Kombination aus Samsung Galaxy S5 und Snap-In Adapter Universal? Meine Sorge bei dieser Kombi: die Usb-Schutzabdeckung könnte beim Snapin ordentlich im Weg sein oder ist meine Sorge unbegründet?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tresuno, 06.05.2014
    Tresuno

Tresuno 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Wenn man die USB Schutzabdekung nicht entfernen kann ist sie sicher im Weg. Das eigentliche Problem wird aber eher die Länge des S5 sein. Keine Ahnung ob es überhaupt in die Halterung passt. Ich wäre auch an dieser Kombination von Smartphone und Snap-In interessiert. Leider habe ich keine Daten über die mögliche Maximallänge des Telefons bei BMW gefunden. Die schreiben man soll es ausprobieren :?

4. #3 i4eneco, 06.05.2014
    i4eneco

i4eneco 1er-Fahrer(in)

Kommt Zeit, kommt Rat. Bmw hat ja groß angekündigt, Android Telefone hervorragend zu unterstützen, bisher ist davon noch recht wenig zu sehen.

Thema: Snap-In Adapter Universal + Galaxy S5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw snap in adapter samsung galaxy s5

,
  2. snap in adapter bmw samsung s5

,
  3. snap in adapter samsung galaxy s5

,
  4. bmw 1er ladeschale s5,
  5. Mini snap in adapter Samsung S5,
  6. bmw snap in samsung s5,
  7. snap in adapter bmw samsung galaxy s5,
  8. Galaxy s5 BMW 1er,
  9. snap in adapter samsung galaxy s5 mini,
  10. bmw snap in adapter samsung s5,
  11. snap in bmw samsung s5,
  12. bmw snap in adapter galaxy s5,
  13. samsung S5 im 1er bmw
Die Seite wird geladen...

Snap-In Adapter Universal + Galaxy S5 - Ähnliche Themen

1. Suche guten Universal LLK

Suche guten Universal LLK: Hey Leute habe Gestern meine Neue Front drauf gemacht zum probe sitzen (1m look) von Kerscher....
  2. Carly Adapter Android Bluetooth

Carly Adapter Android Bluetooth: Hallo Liebe Comm, Ich schaue Carly bluetooth Adapter für android. Adapter kann erste oder zweite Generation sein. Natürlich gehe ich Generation...
  3. [E8x] USB Hub + Bluetooth Adapter

USB Hub + Bluetooth Adapter: Hallo zusammen, ich überlege gerade mir den folgenden Adapter zu kaufen:...
  4. iPhone 7 Plus - Welcher Snap-In Adapter?

iPhone 7 Plus - Welcher Snap-In Adapter?: Da mein M140i ja in knapp 3 Wochen kommt, wollte ich mir schon mal einen Snap-In Adapter für mein iPhone 7 Plus zulegen. So wirklich finden tue...
  5. OBD adapter Wifi

OBD adapter Wifi: Hallo, suche einen OBD Adapter zum Auslesen meines M140i, hat jemand eines zum Verkauf bzw. wer hat Erfahrungen mit diesen Adaptern gemacht und...