Snap in Adapter überall gleich??

Diskutiere Snap in Adapter überall gleich?? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Wie das Thema schon heisst. Haben sich die Snap in Adapter iwann mal verändert. Also koennte ich in meinen 06er hatch den adapter von einem...

1. petzi1

petzi1 1er-Fahrer(in)

Wie das Thema schon heisst.
    Haben sich die Snap in Adapter iwann mal verändert.
    Also koennte ich in meinen 06er hatch den adapter von einem coupe nehmen oder sind da die "anschlüsse" in der armlehne anders?

thx

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Sind für alle Baureihen gleich.

4. petzi1

petzi1 1er-Fahrer(in)

dankeschön was würde diese forum nur ohne den teilemaster machen ;)

Thema:

Snap in Adapter überall gleich??

Die Seite wird geladen...

Snap in Adapter überall gleich?? - Ähnliche Themen

1. [F20] Zuverlässigkeit Stilllegungssatz adapt. Fahrwerk

Zuverlässigkeit Stilllegungssatz adapt. Fahrwerk: Hallo Zusammen! Wie zuverlässig sind die angebotenen Stilllegungssätze für das adaptive Fahrwerk bei Einbau eines anderen, nicht verstellbaren...
  2. [F21] Nachrüstung snap-in m135i

Nachrüstung snap-in m135i: hi, ich hab bei mir leider noch gar nichts in der mittelkonsole ... sprich ich bräuchte meiner meinung nach die tcu einheit an welche ich dann...
  3. Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole

Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole: hi, ich hab bei mir leider noch gar nichts in der mittelkonsole ... sprich ich bräuchte meiner meinung nach die tcu einheit an welche ich dann...
  4. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...
  5. [E8x] Handy Snap-IN Grundplatte entfernen

Handy Snap-IN Grundplatte entfernen: Ich möchte gerne die Grundplatte meiner Handyvorbereitung aus der MAL entfernen. Wie gehe ich da am besten vor?