Snap-In Adapter Samsung S3

Diskutiere Snap-In Adapter Samsung S3 im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Kürzlich bestellte ich mir den o.g. Snap-In Adapter, wohlwissend, dass dieser im E8x nicht 100%ig passen wird. Musste somit ein wenig...

1. #1 mb_120i, 08.10.2013
    mb_120i

mb_120i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Kürzlich bestellte ich mir den o.g. Snap-In Adapter, wohlwissend, dass dieser im E8x nicht 100%ig passen wird. Musste somit ein wenig nacharbeiten. Heisst, an der vorderen Ladeschale musste rückwärtig rechts und links abgeschliffen werden, zumal der Schalenaufsatz auch noch ein wenig nach links versetzt ist.

Ergebnis: Der Snap-In lässt sich zwar immer noch lediglich nur unter Einsatz mit sanfter Gewalt arretieren. Aber das Smartphone lässt sich problemlos einsetzen und die Armlehnenauflage setzt nirgendwo auf. Und es funktioniert alles einwandfrei :daumen:

Falls jemand eine andere und / oder bessere Lösung hat, bitte berichten... :wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Snap-In Adapter Samsung S3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. snap in e87 s3

Die Seite wird geladen...

Snap-In Adapter Samsung S3 - Ähnliche Themen

1. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  2. Carly Adapter Android Bluetooth

Carly Adapter Android Bluetooth: Hallo Liebe Comm, Ich schaue Carly bluetooth Adapter für android. Adapter kann erste oder zweite Generation sein. Natürlich gehe ich Generation...
  3. [E8x] USB Hub + Bluetooth Adapter

USB Hub + Bluetooth Adapter: Hallo zusammen, ich überlege gerade mir den folgenden Adapter zu kaufen:...
  4. iPhone 7 Plus - Welcher Snap-In Adapter?

iPhone 7 Plus - Welcher Snap-In Adapter?: Da mein M140i ja in knapp 3 Wochen kommt, wollte ich mir schon mal einen Snap-In Adapter für mein iPhone 7 Plus zulegen. So wirklich finden tue...
  5. OBD adapter Wifi

OBD adapter Wifi: Hallo, suche einen OBD Adapter zum Auslesen meines M140i, hat jemand eines zum Verkauf bzw. wer hat Erfahrungen mit diesen Adaptern gemacht und...