Snap-In-Adapter Nokia X6

Diskutiere Snap-In-Adapter Nokia X6 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo und erst einmal ein "Frohes Weihnachtsfest", meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Snap-In-Adapter für das Nokia X6? Laut "BMW...

  1. #1 Duc-Holiday, 25.12.2010
    Duc-Holiday

    Duc-Holiday 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33129
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Dieter
    Hallo und erst einmal ein "Frohes Weihnachtsfest",
    meine Frage:
    Hat jemand Erfahrung mit dem Snap-In-Adapter für das Nokia X6?
    Laut "BMW Bluetooth-Schnittstelle : Unterstützte Funktionen" nur eingeschränkte Funktion.
    Kann das einer bestätigen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Snap-In-Adapter Nokia X6

Die Seite wird geladen...

Snap-In-Adapter Nokia X6 - Ähnliche Themen

  1. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

    Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  2. Carly Adapter Android Bluetooth

    Carly Adapter Android Bluetooth: Hallo Liebe Comm, Ich schaue Carly bluetooth Adapter für android. Adapter kann erste oder zweite Generation sein. Natürlich gehe ich Generation...
  3. [E8x] USB Hub + Bluetooth Adapter

    USB Hub + Bluetooth Adapter: Hallo zusammen, ich überlege gerade mir den folgenden Adapter zu kaufen:...
  4. iPhone 7 Plus - Welcher Snap-In Adapter?

    iPhone 7 Plus - Welcher Snap-In Adapter?: Da mein M140i ja in knapp 3 Wochen kommt, wollte ich mir schon mal einen Snap-In Adapter für mein iPhone 7 Plus zulegen. So wirklich finden tue...
  5. OBD adapter Wifi

    OBD adapter Wifi: Hallo, suche einen OBD Adapter zum Auslesen meines M140i, hat jemand eines zum Verkauf bzw. wer hat Erfahrungen mit diesen Adaptern gemacht und...