Snap in Adapter MUSICf. F20?

Diskutiere Snap in Adapter MUSICf. F20? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo, hat diesen Adapter jemand im Einsatz? Lt. Händler ist der nicht mehr für den F20 geeignet, nur noch BASIC oder MEDIA. Ich habe ihn...

  1. uwe59

    uwe59 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisches Land
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Uwe
    Spritmonitor:
    Hallo,

    hat diesen Adapter jemand im Einsatz?
    Lt. Händler ist der nicht mehr für den F20 geeignet,
    nur noch BASIC oder MEDIA.

    Ich habe ihn mir trotzdem mal bestellt, kann notfalls
    zurückschicken.

    VG
    Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2-Pentin, 24.02.2012
    2-Pentin

    2-Pentin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weit im Süden der Republik
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Hallo,
    also wenn du den USB-Snap-In meinst - den hab ich bei mir mit dem 3GS im Einsatz.

    Als Sonderausstattung wurden verbaut: Handyvorbereitung mit Anbindung Bluetooth- und USB-Geräte inkl. BMW Assist (6NL) und Musik-Schnittstelle für Smartphones (6NF).

    Die Bestellung war etwas mühsam, weil laut ETK immer die Combox verlangt wird. Die wird im ETK jedoch nur mit Navi angezeigt - ist aber wohl standardmässig im F20 verbaut.

    In der Konfiguration (die zwei Sonderausstattungen) funktioniert das also bestens.

    Gruss, Pentin
     
  4. uwe59

    uwe59 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisches Land
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Uwe
    Spritmonitor:
    Snap-In Adapter MUSIC für Iphone 4 heute eingetroffen,
    klappt alles wie es soll. Nur keine Cover, dafür ist der
    Media da.
     
Thema:

Snap in Adapter MUSICf. F20?

Die Seite wird geladen...

Snap in Adapter MUSICf. F20? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

    Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  2. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  3. Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20

    Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20: Weiß eine ob die Sitze vom E92 M3 ohne Anpassungen in den F20 passen?
  4. Demontage Stoßstange F20

    Demontage Stoßstange F20: Moin, ich muss die Stoßstange bei meinem F20 abbauen, um das Lüftungsgitter in der Stoßstange aufgrund eines Parkremplers zu tauschen. Es geht...
  5. BMW M Lenkrad Sportlenkrad Schaltwippen Tempomat Mufu F20 F21 F30 F31 F34 F36

    BMW M Lenkrad Sportlenkrad Schaltwippen Tempomat Mufu F20 F21 F30 F31 F34 F36: Hier der eBay Link: http://www.ebay.de/itm/232199898014?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Ich biete hier das M-Sportlenkrad aus...