Snap in Adapter MUSICf. F20?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von uwe59, 24.02.2012.

  1. uwe59

    uwe59 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisches Land
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Uwe
    Spritmonitor:
    Hallo,

    hat diesen Adapter jemand im Einsatz?
    Lt. Händler ist der nicht mehr für den F20 geeignet,
    nur noch BASIC oder MEDIA.

    Ich habe ihn mir trotzdem mal bestellt, kann notfalls
    zurückschicken.

    VG
    Uwe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2-Pentin, 24.02.2012
    2-Pentin

    2-Pentin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weit im Süden der Republik
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Hallo,
    also wenn du den USB-Snap-In meinst - den hab ich bei mir mit dem 3GS im Einsatz.

    Als Sonderausstattung wurden verbaut: Handyvorbereitung mit Anbindung Bluetooth- und USB-Geräte inkl. BMW Assist (6NL) und Musik-Schnittstelle für Smartphones (6NF).

    Die Bestellung war etwas mühsam, weil laut ETK immer die Combox verlangt wird. Die wird im ETK jedoch nur mit Navi angezeigt - ist aber wohl standardmässig im F20 verbaut.

    In der Konfiguration (die zwei Sonderausstattungen) funktioniert das also bestens.

    Gruss, Pentin
     
  4. uwe59

    uwe59 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisches Land
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Uwe
    Spritmonitor:
    Snap-In Adapter MUSIC für Iphone 4 heute eingetroffen,
    klappt alles wie es soll. Nur keine Cover, dafür ist der
    Media da.
     
Thema:

Snap in Adapter MUSICf. F20?

Die Seite wird geladen...

Snap in Adapter MUSICf. F20? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

    Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  2. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  3. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

    F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  4. JSR mit seinem F20 ///M135i

    JSR mit seinem F20 ///M135i: Da ich schon des Längerem hier im Forum angemeldet bin und bisher nur stiller „Mitleser“ war, habe ich mich vor 6 Wochen dazu entschieden, mir nun...
  5. Carly OBD II Wifi-Adapter

    Carly OBD II Wifi-Adapter: Biete einen OBD-Adapter Generation II mit Wifi an. Einmal benutzt und wie neu. Funktioniert sehr einfach. Weihnachtspreis: 40€ zzgl. Versand...