Snap-In Adapter Music oder Media für iPhone 4(s)

Diskutiere Snap-In Adapter Music oder Media für iPhone 4(s) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, hat noch jemand einen iPhone 4(s) Music oder Media Snap-In Adapter liegen? Angebote gern per PN. Grüße

1. ooooli

ooooli 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Hallo zusammen,

hat noch jemand einen iPhone 4(s) Music oder Media Snap-In Adapter liegen? Angebote gern per PN.

Grüße

2. ooooli

ooooli 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Habe doch nur Interesse an einem Music, da mein Fzg. keine Combox hat.

3. ooooli

ooooli 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Kann zu, habe einen gefunden. Danke

Thema:

Snap-In Adapter Music oder Media für iPhone 4(s)

Die Seite wird geladen...

Snap-In Adapter Music oder Media für iPhone 4(s) - Ähnliche Themen

1. Zündspule Zylinder 4

Zündspule Zylinder 4: Moin, hatte auf dem Weg zur Arbeit ein leichtes Ruckeln beim anfahren bzw im niedrigen Drehzahlbereich. Beim auslesen kam heraus die Zündspule...
  2. Iphone-Adapter Kabel

Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  3. Suche Carly Adapter gen 1

Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  4. [F20] Wireless charging hülle iphone 6

Wireless charging hülle iphone 6: Braucht man so was bzw. Hat das Ding im alltäglichen Umgang mit dem IPhone irgendwelche Nachteile? Ein Nachteil wäre ja schon mal, dass das...
  5. [Verkauft] Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS

Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS: Hallo, ich verkaufe hier meinen Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS Der Adapter funktioniert ohne Probleme. Ich habe ihn am...