Snap-In-Adapter mit USB Schnittstelle

Diskutiere Snap-In-Adapter mit USB Schnittstelle im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ihr kennt das Ding bestimmt, oder? Ich wollt mir schon seit längerem mal nen Adapter fürs iPhone besorgen. Nun gibts ja die neuere Version mit USB...

1. #1 Coupé123D, 18.06.2009
    Coupé123D

Coupé123D 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Ihr kennt das Ding bestimmt, oder? Ich wollt mir schon seit längerem mal nen Adapter fürs iPhone besorgen. Nun gibts ja die neuere Version mit USB Schnittstelle. Denkt ihr das Teil ist die EUR 119,- wert?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Volkmar, 18.06.2009
    Volkmar

Volkmar 1er-Fan

was hast Du denn für eine Ausstattung? Bluetooth Vorrüstung, erweiterte Musikplayer Anbindung, Connectivity Paket, Navi, Radio??

4. #3 Coupé123D, 18.06.2009
    Coupé123D

Coupé123D 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Hab nur das Navi Business mit Bluetooth, ohne Connectivity Paket. Dachte mit dem Snap-In Adapter ist es angenehmer die Titel auf dem Navidisplay abzurufen. Werd morgen das Teil mal besorgen und dann mal schauen ob es sich gelohnt hat.

5. #4 1ercruiser, 18.06.2009
    1ercruiser

1ercruiser 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    ja unbedingt!! :D

6. #5 Volkmar, 18.06.2009
    Volkmar

Volkmar 1er-Fan

Hallo,
    ich finde es gut.
    Was ich nicht weiß ist, ob ohne erweiterte Anbindung die Musik abgespielt und angezeigt werden ...

Thema:

Snap-In-Adapter mit USB Schnittstelle

Die Seite wird geladen...

Snap-In-Adapter mit USB Schnittstelle - Ähnliche Themen

1. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  2. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  3. Probleme mit USB Verbindung

Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  4. [F20] USB Stick in Ordner ordnen

USB Stick in Ordner ordnen: Hallo! Wie kann ich meine Musik in Ordner aufgeteilt im Navi Professional ( aktuelle Version) darstellen? Ich habe auf einen USB Stick mehrere...
  5. Carly Adapter Android Bluetooth

Carly Adapter Android Bluetooth: Hallo Liebe Comm, Ich schaue Carly bluetooth Adapter für android. Adapter kann erste oder zweite Generation sein. Natürlich gehe ich Generation...