Snap-In-Adapter mit USB Schnittstelle

Diskutiere Snap-In-Adapter mit USB Schnittstelle im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ihr kennt das Ding bestimmt, oder? Ich wollt mir schon seit längerem mal nen Adapter fürs iPhone besorgen. Nun gibts ja die neuere Version mit USB...

  1. #1 Coupé123D, 18.06.2009
    Coupé123D

    Coupé123D 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Ihr kennt das Ding bestimmt, oder? Ich wollt mir schon seit längerem mal nen Adapter fürs iPhone besorgen. Nun gibts ja die neuere Version mit USB Schnittstelle. Denkt ihr das Teil ist die EUR 119,- wert?
     
  2. #2 Volkmar, 18.06.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    was hast Du denn für eine Ausstattung? Bluetooth Vorrüstung, erweiterte Musikplayer Anbindung, Connectivity Paket, Navi, Radio??
     
  3. #3 Coupé123D, 18.06.2009
    Coupé123D

    Coupé123D 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Hab nur das Navi Business mit Bluetooth, ohne Connectivity Paket. Dachte mit dem Snap-In Adapter ist es angenehmer die Titel auf dem Navidisplay abzurufen. Werd morgen das Teil mal besorgen und dann mal schauen ob es sich gelohnt hat.
     
  4. #4 1ercruiser, 18.06.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    ja unbedingt!! :D
     
  5. #5 Volkmar, 18.06.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich finde es gut.
    Was ich nicht weiß ist, ob ohne erweiterte Anbindung die Musik abgespielt und angezeigt werden ...
     
Thema:

Snap-In-Adapter mit USB Schnittstelle

Die Seite wird geladen...

Snap-In-Adapter mit USB Schnittstelle - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  2. Iphone-Adapter Kabel

    Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  3. Suche Carly Adapter gen 1

    Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  4. [Verkauft] Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS

    Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS: Hallo, ich verkaufe hier meinen Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS Der Adapter funktioniert ohne Probleme. Ich habe ihn am...
  5. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...