1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Snap-in Adapter Media iPhone 4 / 4s

Diskutiere Snap-in Adapter Media iPhone 4 / 4s im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, ich habe einen Snap-in Adapter Media für ein iPhone 4 oder iphone 4s zu verkaufen. Funktioniert einwandfrei bei meinem Navi Prof. Leider...

1. DanFra

DanFra 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Daniel
    Hallo,

ich habe einen Snap-in Adapter Media für ein iPhone 4 oder iphone 4s zu verkaufen. Funktioniert einwandfrei bei meinem Navi Prof. Leider habe ich nun kein iphone 4 mehr, daher kann es weg. Verkauf mit der Rechnung, die ich vor ca. einem Jahr bekommen habe.

VB 120€

Thema:

Snap-in Adapter Media iPhone 4 / 4s

Die Seite wird geladen...

Snap-in Adapter Media iPhone 4 / 4s - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  2. Zündspule Zylinder 4

Zündspule Zylinder 4: Moin, hatte auf dem Weg zur Arbeit ein leichtes Ruckeln beim anfahren bzw im niedrigen Drehzahlbereich. Beim auslesen kam heraus die Zündspule...
  3. Iphone-Adapter Kabel

Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...
  4. Suche Carly Adapter gen 1

Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...
  5. [F20] Wireless charging hülle iphone 6

Wireless charging hülle iphone 6: Braucht man so was bzw. Hat das Ding im alltäglichen Umgang mit dem IPhone irgendwelche Nachteile? Ein Nachteil wäre ja schon mal, dass das...