[E82] Snap-In Adapter + Koppelung über Bluetooth

Diskutiere Snap-In Adapter + Koppelung über Bluetooth im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich habe mich durch etliche Threads hier gelesen und mir ist nun klar 06NF erweiterte Anbindung kann man NICHT nachrüsten. Nun...

1. #1 Red Bull, 28.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2013
    Red Bull

Red Bull 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Robin
    Hallo Leute,
    ich habe mich durch etliche Threads hier gelesen und mir ist nun klar 06NF erweiterte Anbindung kann man NICHT nachrüsten.

Nun meine Frage:
    Wenn ich den normalen Snap-In Adapter für mein iPhone kaufe und das iPhone über Bluetooth ganz normal mit dem Auto kopple, dann hätte ich doch quasi das gleiche, wie es mit dem Musik-Snap-In möglich wäre (nur das halt dauernd Bluetooth an sein müsste), oder?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Snap-In Adapter + Koppelung über Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Snap-In Adapter + Koppelung über Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  2. [F20] Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen

Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen: Wenn in meinem 120i BJ16 der Carly BT Adapter aktiv ist, kann ich zwar über mein Android Smartphone telefonieren, aber das Gespräch wird dermaßen...
  3. [F21] Nachrüstung snap-in m135i

Nachrüstung snap-in m135i: hi, ich hab bei mir leider noch gar nichts in der mittelkonsole ... sprich ich bräuchte meiner meinung nach die tcu einheit an welche ich dann...
  4. Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole

Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole: hi, ich hab bei mir leider noch gar nichts in der mittelkonsole ... sprich ich bräuchte meiner meinung nach die tcu einheit an welche ich dann...
  5. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...