Snap in Adapter HTC desire HD ?

Diskutiere Snap in Adapter HTC desire HD ? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hey leute hab da mal ne Frage: heute hat mein Iphone den Geist aufgegeben :crybaby:und da die netten Leute von Appel auch nur 1 Jahr Garantie...

  1. #1 Chris-R., 10.06.2011
    Chris-R.

    Chris-R. 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Lebach, Saarland
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Christian
    hey leute hab da mal ne Frage: heute hat mein Iphone den Geist aufgegeben :crybaby:und da die netten Leute von Appel auch nur 1 Jahr Garantie geben seh ichs auch nicht ein jetz 300€ für ein austauschgerät zu investieren ... Habe mir jetz ein HTC Desire HD bestellt aber ich ab keine Ahnung ob ich das Ding in meinem cabby unterbringen kann :-( villeicht weis da ja jmd. besser bescheid ...
    thx schon mal im vorraus für eure Hilfe :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cremeschnitte, 10.06.2011
    cremeschnitte

    cremeschnitte 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.04.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Ich war neulich beim BMW-Händler meines Vertrauens und habe nach einem Snap-In für ein HTC Legend gefragt. Der Teile-Mann hatte von HTC noch nie was gehört. Auch im BMW-Teilekatalog gabs nix und im Internet habe ich nur adapterlose HTC-Nutzer gefunden. :eusa_wall:

    Androide Grüße,
    Thorsten
     
Thema:

Snap in Adapter HTC desire HD ?

Die Seite wird geladen...

Snap in Adapter HTC desire HD ? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

    Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  2. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

    Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  3. [Verkauft] Carly OBD II Wifi-Adapter

    Carly OBD II Wifi-Adapter: Biete einen OBD-Adapter Generation II mit Wifi an. Einmal benutzt und wie neu. Funktioniert sehr einfach. Weihnachtspreis: 40€ zzgl. Versand...
  4. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  5. [Verkauft] Carly OBD-Adapter

    Carly OBD-Adapter: Verkaufe hier meinen Carly Adapter, den man beispielsweise zum Auslesen des Fehlerspeichers oder zum auslesen der Codierungen verwenden kann....