Snap in Adapter HTC desire HD ?

Diskutiere Snap in Adapter HTC desire HD ? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hey leute hab da mal ne Frage: heute hat mein Iphone den Geist aufgegeben :crybaby:und da die netten Leute von Appel auch nur 1 Jahr Garantie...

1. #1 Chris-R., 10.06.2011
    Chris-R.

Chris-R. 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Christian
    hey leute hab da mal ne Frage: heute hat mein Iphone den Geist aufgegeben :crybaby:und da die netten Leute von Appel auch nur 1 Jahr Garantie geben seh ichs auch nicht ein jetz 300€ für ein austauschgerät zu investieren ... Habe mir jetz ein HTC Desire HD bestellt aber ich ab keine Ahnung ob ich das Ding in meinem cabby unterbringen kann :-( villeicht weis da ja jmd. besser bescheid ...
    thx schon mal im vorraus für eure Hilfe :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cremeschnitte, 10.06.2011
    cremeschnitte

cremeschnitte 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Ich war neulich beim BMW-Händler meines Vertrauens und habe nach einem Snap-In für ein HTC Legend gefragt. Der Teile-Mann hatte von HTC noch nie was gehört. Auch im BMW-Teilekatalog gabs nix und im Internet habe ich nur adapterlose HTC-Nutzer gefunden. :eusa_wall:

Androide Grüße,
    Thorsten

Thema:

Snap in Adapter HTC desire HD ?

Die Seite wird geladen...

Snap in Adapter HTC desire HD ? - Ähnliche Themen

1. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  2. ViewSonic VA2349S (23 Zoll) Full HD IPS (10 Mon. Restgarantie)

ViewSonic VA2349S (23 Zoll) Full HD IPS (10 Mon. Restgarantie): Der Monitor wurde sehr selten benutzt. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, und natürlich voll funktionsfähig (1 Pixelfehler.Fällt aber wie...
  3. Carly Adapter Android Bluetooth

Carly Adapter Android Bluetooth: Hallo Liebe Comm, Ich schaue Carly bluetooth Adapter für android. Adapter kann erste oder zweite Generation sein. Natürlich gehe ich Generation...
  4. 135i qp-Noelle-1.Hd-unfallfrei / Vorankündigung

135i qp-Noelle-1.Hd-unfallfrei / Vorankündigung: Ab Juni 2017 zum Verkauf: Bj / Ez 05/2008 titansilber Handschalter z.Z. ca. 105 kkm (bei Verkauf ca. 107) u.a. Xenon, PDC, DWA, Sitzheizung,...
  5. [E8x] USB Hub + Bluetooth Adapter

USB Hub + Bluetooth Adapter: Hallo zusammen, ich überlege gerade mir den folgenden Adapter zu kaufen:...