Snap-in-Adapter für Nokia 6630

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von diesel_boy, 11.07.2005.

1. #1 diesel_boy, 11.07.2005
    diesel_boy

diesel_boy 1er-Interessent(in)

Hileute, ich bin seit dem 08.07.2005 stolzer besitzer eies 120d mit einer ultimativen Ausstattung und finde ihen einfach abartig geil. Aber: für die Bluetooth Freisprechanlage gibt es nur für ältere Handys die Snap-in-adapter :cry: . Ich habe aber ein Nokia 6630 und würde es gerne "ein snappen". kann mir jemand sagen ob und wo ich den adapter hierfür bekomme??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jürgen, 12.07.2005
    Jürgen

Jürgen 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Diese Adapter gibt es nur für die Telefone, die auf bmw.de in der Übersicht gezeigt werden einschl. 6230i (sehr neu).
    Volle Funktionalität hat man auch nur mit Bluetooth-Telefonen, die das sog. SIM ACCESS PROFILE unterstützen.
    Ob das 6630 dazu gehört bezweifle ich weiß ich aber nicht.
    Im schlimmsten Fall holst dir eines dieser Telefone zusätzlich (ebay...) und dazu eine Twin-Card

4. Hero

Hero 1er-Fahrer(in)

was kostet ein adapter ungefähr fuer das sony ericsson k800i?

Thema:

Snap-in-Adapter für Nokia 6630

Die Seite wird geladen...

Snap-in-Adapter für Nokia 6630 - Ähnliche Themen

1. Carly OBD II Wifi-Adapter

Carly OBD II Wifi-Adapter: Biete einen OBD-Adapter Generation II mit Wifi an. Einmal benutzt und wie neu. Funktioniert sehr einfach. Weihnachtspreis: 40€ zzgl. Versand...
  2. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  3. [Verkauft] Carly OBD-Adapter

Carly OBD-Adapter: Verkaufe hier meinen Carly Adapter, den man beispielsweise zum Auslesen des Fehlerspeichers oder zum auslesen der Codierungen verwenden kann....
  4. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  5. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...