Snap-In Adapter für iPhone 4

Diskutiere Snap-In Adapter für iPhone 4 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Gibts denn schon Infos bzw. ein Verfügbarkeitsdatum?

  1. #1 zwelch82, 08.07.2010
    zwelch82

    zwelch82 Guest

    Gibts denn schon Infos bzw. ein Verfügbarkeitsdatum?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juppi

    Juppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Was ich gehört habe... soll es wohl Dezember 2010 sein.

    Aber nur so vom Hörensagen.
     
  4. #3 maninblack, 08.07.2010
    maninblack

    maninblack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    130i
    hmpf :-(

    bin auch schon am ueberlegen meinen 3gs adapter einfach zu bearbeiten... da gibts nen diy im internet...

    hst du denn schon dein iphone 4?
     
  5. #4 Clubfreak, 08.07.2010
    Clubfreak

    Clubfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Leipzig
    Vorname:
    Marcel

    Ich habe es schon............War ein Kampf an das Ding zukommen aber es lohnt sich
     
  6. toming

    toming 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    10/2017
    Vorname:
    Tom
    jup, der neue snap-in wird wohl erst Ende des Jahres kommen bzw Anfang 2011, denn die iPod-Out wird auch erst Anfangs 2011 vorraussichtlich per Softwareupdate erhältlich sein. Und diese Funktion wird sicherlich nicht ohne entschprechende Adapter (snap-in oder iPod-Kabel) auskommen.

    YouTube - BMW supports iPod Out by Apple
     
  7. #6 maninblack, 12.07.2010
    maninblack

    maninblack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    130i
    nu hab ichs auch endlich und warte schon gespannt auf den adapter! :)
     
  8. #7 Resident-Evil, 15.07.2010
    Resident-Evil

    Resident-Evil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NÜRBURGRING
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Stefan
    Wo gibt es denn Anleitungen oder Ähnliches im Netz über den SnapIn Adapter Umbau für's iPhone 4?
     
  9. #8 maninblack, 16.07.2010
    maninblack

    maninblack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    130i
  10. #9 driver[c], 20.07.2010
    driver[c]

    driver[c] 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Frage:

    Wenn das Telefon im Adapter hängt, wie verhält es sich dann mit dem installierten Navigon, und wie mit der iPod-Funktion?
     
  11. #10 zwelch82, 21.08.2010
    zwelch82

    zwelch82 Guest

    Ich habe mich mittlerweile auch in der Arbeit erkundigt.
    Leider kommt der Adapter echt erst im Dezember.
    Hoffentlich kommt die USB-Version zeitgleich.
     
  12. seppl

    seppl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Martin
    Hallo,

    wirds dieses Update für alle iDrive's geben?
    Oder nur mit dem Navi Pro, hab nämlich "nur" das Business Navi... wär schon schad wenn ich da durch die Finger schau!
    :haue::
    :mrgreen:
     
  13. #12 zwelch82, 21.09.2010
    zwelch82

    zwelch82 Guest

    Welches Update???

    Also der Snap-In Adapter passt sowohl fürs Business als auch fürs Professional Navi.
     
  14. seppl

    seppl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Martin
    Hab eigentlich an dieses Update gedacht -->

    Softwareupdate mit iPod-Out und so.... :mrgreen:
     
  15. toming

    toming 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    10/2017
    Vorname:
    Tom
    naja, schade... jetzt heisst es abwarten und hoffen.
    persönlich vermute ich aber dass, je älter der wagen, umso unwarscheinlicher ein update.
     
  16. #15 Bender82, 03.11.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Wann kommt das Ding denn jetzt?!
     
  17. #16 sonofnyx, 03.11.2010
    sonofnyx

    sonofnyx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Es gibt ja schon den neuen Adapter in der Preisliste, aber der soll ja nur für die ganze neuen Modell ab 09/10 sein. Ist der wirklich nur ab dann kompatibel, oder kann man ein Softwareupdate vom Navi machen und das klappt dann auch? Der Media Snap In Adapter (84 21 2 199 392) ist doch auch der mit dem WLAN Hotspot, oder nicht?
     
  18. zorro

    zorro Guest

    vorraussichtlich wird es Dezember
     
  19. #18 zwelch82, 05.11.2010
    zwelch82

    zwelch82 Guest

    Der Adapter kommt im Dezember.

    Er kommt in 3 Versionen:
    - Snap-In Adapter, 90,- Euro, Art.-Nr.: 84212199389
    - Snap-In Adapter Music, 130,- Euro, Art.-Nr.: 84212199390
    - Snap-In Adapter Media, 140,- Euro, Art.-Nr.: 84212199392

    Media = Musik + Video
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 zwelch82, 05.11.2010
    zwelch82

    zwelch82 Guest

    Nein. Der mit WLAN ist ein anderer Adapter.

    Media bedeutet, dass man vom iPhone sowohl Musik als auch Videos abspielen kann.
     
  22. #20 sonofnyx, 05.11.2010
    sonofnyx

    sonofnyx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Achso - und wann gibt's dann den mit WLAN? Ich will endlich den Hotspot im Auto… ;)
     
Thema: Snap-In Adapter für iPhone 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 84.21-2 218 390-02

Die Seite wird geladen...

Snap-In Adapter für iPhone 4 - Ähnliche Themen

  1. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  2. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  3. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

    BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...
  4. Carly Adapter Android Bluetooth

    Carly Adapter Android Bluetooth: Hallo Liebe Comm, Ich schaue Carly bluetooth Adapter für android. Adapter kann erste oder zweite Generation sein. Natürlich gehe ich Generation...
  5. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

    118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...