1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Snap-In-Adapter für iPhone 3G / GS mit Musikanbindung - 50,00 EUR + Versand

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von RolandHB1, 07.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RolandHB1, 07.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2011
    RolandHB1

RolandHB1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Spritmonitor:
    VERKAUFT: Snap-In-Adapter für iPhone 3G / GS mit Musikanbindung - 50,00 EUR + Versand

Hallo,

bereits verkauft

verkaufe hier meinen iPhone 3G / 3GS - Snap-In-Adapter mit der Teilenummer 84.21-2151043.

Es ist das Modell mit der erweiterten Musikanbindung des Mobiltelefons an die USB-Schnittstelle des Autos.

Gekauft wurde er 5.2009 und befand sich seitdem in meinem Fahrzeug. Heute endlich konnte ich meinen Adapter für das iPhone 4 erwerben und somit wurden iPhone 3G und jetzt auch der Adapter veräussert.

Der Originalkarton und die Bedienungsanleitung (ist allerdings entbehrlich) sind auch mit dabei.

Meine Preisvorstellung liegt bei 50,00 EUR zuzüglich Versandkosten (ich rate zum DHL-Postpaket für 5,90 EUR).

Beste Grüße aus Bremen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RolandHB1, 09.01.2011
    RolandHB1

RolandHB1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Spritmonitor:
    Moin,

der Adapter ist vermutlich weg, denn ich habe die Zusage eines Kaufinteressenten - sobald ich das Geld habe, werde ich auch einen Moderator um Schliessung des Threads bitten.

Beste Grüße

Thema:

Snap-In-Adapter für iPhone 3G / GS mit Musikanbindung - 50,00 EUR + Versand

Die Seite wird geladen...

Snap-In-Adapter für iPhone 3G / GS mit Musikanbindung - 50,00 EUR + Versand - Ähnliche Themen

1. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  2. Carly OBD II Wifi-Adapter

Carly OBD II Wifi-Adapter: Biete einen OBD-Adapter Generation II mit Wifi an. Einmal benutzt und wie neu. Funktioniert sehr einfach. Weihnachtspreis: 40€ zzgl. Versand...
  3. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  4. [Verkauft] Carly OBD-Adapter

Carly OBD-Adapter: Verkaufe hier meinen Carly Adapter, den man beispielsweise zum Auslesen des Fehlerspeichers oder zum auslesen der Codierungen verwenden kann....
  5. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.